Huhu will euch nicht nerven aber ich versuche aufzuhören mit dem ritzen und schaffen es einfach nicht!!!
Jedes mal wenn ich mich sch... fühle kommt die klinge wieder zum einsatz:(
Könnt ihr mit helfen will echt aufhören!!!
Hilfe!!!
29.1.2011 22:18:07
wenn du das verlangen nach schmerz hast nimm etwas scharfes zu essen ein, je nachdem wie sehr du es willst umso schärfer bis es schön brennt auf der zunge, der vorteil ist dass du keine bleibenden schäden davon trägst
29.1.2011 22:47:53
von tabasco kannst du auch bleibende schäden sterben wenn dein gehirn mit soviel schmerz versorgt wird das es wort wörtlich dir die rübe wegbrennt ^^
29.1.2011 22:55:51
wenn ich das verlangen danach hääte würd ich mir den kopf abschneiden, dann hat es sich wenigstens gelohnt
29.1.2011 22:57:48
> wenn ich das verlangen danach hääte würd ich mir den kopf abschneiden, dann hat es sich wenigstens gelohnt
sehr lustig!!! (nicht böse gemeint)
sehr lustig!!! (nicht böse gemeint)
29.1.2011 23:01:51
du kannst von allem sterben was du isst, ob es nun salz, zucker, kartoffeln oder orangen sind, es kommt immer auf die dosis an
30.1.2011 04:40:50
Wenn das Gefühl hast zu ritzen, mach einfach was anderes.
Besuch Freunde, geh Spazieren (ob es regnet oder nicht ist egal),
fang an zu rauchen, etc. Spiel Ballerspiele (nicht ernst nehmen)
Besuch Freunde, geh Spazieren (ob es regnet oder nicht ist egal),
fang an zu rauchen, etc. Spiel Ballerspiele (nicht ernst nehmen)
30.1.2011 16:17:56
Danke nochmal für die vielen guten& auch nicht guten tips
geht mir schon besser (ein bisschen!!)
geht mir schon besser (ein bisschen!!)30.1.2011 16:33:12
am anfang sollte die ablenkung wichtig sein
oder einen/einige gründe für das aufhören finden [wenn du dich leicht motivieren lässt]
und am besten alles, womit du dich verletzen könntest [mit absicht, natürlich] und was du nicht notwendig brauchst, wegwerfen
[hoffe, mein satz macht sinn]
oder einen/einige gründe für das aufhören finden [wenn du dich leicht motivieren lässt]
und am besten alles, womit du dich verletzen könntest [mit absicht, natürlich] und was du nicht notwendig brauchst, wegwerfen
[hoffe, mein satz macht sinn]
30.1.2011 19:32:09
mach dir ein Gummiband um den Arm und jedes mal wenn du dich wieder scheisse fühlst kannst du es "schnalzen" lassen (also auf den Arm).
Wenn es wirklich nicht anders geht, solltest du dich nicht am Unterarm ritzen, sondern unter dem Oberarm. Dann sehen es deine Freunde und Eltern nicht. Das führt nur zu unnötigen Problemen und du hast anscheinend schon genug. Ausser natürlich du hast jemanden dem du vertraust und mit dem du reden kannst. Aber dann würde ich es ihm/ihr auch eher sagen als dass er/sie es selber entdeckt.
Probiere doch deine Probleme Schritt für Schritt zu lösen. Die meisten Probleme sehen im nachhinein viel weniger schlimm aus (wie ich diese Phrasen hasse, aber es ist einfach so).
Das Ritzen ist nicht dein Problem, sondern irgend etwas anderes (wahrscheinlich mehrere Sachen) wenn du diese gelöst hast wird auch das bedürfniss zu ritzen weggehen.
Sport kann auch helfen, aber nur wenn du es nicht ungern machst. Sonst fühlst du dich zum Sport gezwungen und es geht dir auch wieder nicht gut.
Ich wünsche dir viel glück und spass in deinem weiteren leben. Besinne dich auf deine Stärken und geniesse die schönen Momente.
Wenn es wirklich nicht anders geht, solltest du dich nicht am Unterarm ritzen, sondern unter dem Oberarm. Dann sehen es deine Freunde und Eltern nicht. Das führt nur zu unnötigen Problemen und du hast anscheinend schon genug. Ausser natürlich du hast jemanden dem du vertraust und mit dem du reden kannst. Aber dann würde ich es ihm/ihr auch eher sagen als dass er/sie es selber entdeckt.
Probiere doch deine Probleme Schritt für Schritt zu lösen. Die meisten Probleme sehen im nachhinein viel weniger schlimm aus (wie ich diese Phrasen hasse, aber es ist einfach so).
Das Ritzen ist nicht dein Problem, sondern irgend etwas anderes (wahrscheinlich mehrere Sachen) wenn du diese gelöst hast wird auch das bedürfniss zu ritzen weggehen.
Sport kann auch helfen, aber nur wenn du es nicht ungern machst. Sonst fühlst du dich zum Sport gezwungen und es geht dir auch wieder nicht gut.
Ich wünsche dir viel glück und spass in deinem weiteren leben. Besinne dich auf deine Stärken und geniesse die schönen Momente.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |