danke , vielen dank, auf so einen wie du habe ich nur gewartet. jemand der mir wieder zeigt, dass ich etwas besseres bin.
interessant , wie der neid aus dir spricht.
und wie erbährmlich bist du eigentlich, leute nach ihrem aussehen direkt zu verurteilen. werd mal erwachsen . du
du musst ja ein sehr trauriges leben haben. ich kann mir vorstellen, das du in deinem leben noch nichts erreicht hast und du diese missstände so kompensieren musst. du tust mir leid....nicht !
Fakes -.-´
29.1.2011 17:18:58
Fakes Haben Keinen Charackter und Sie klauen nur den Style Und Wissen net was Emo Wirklich ist Schuhbladen denken Unklar im kopf
5.2.2011 22:14:59
solange sie mich nich faken ist es mir auch egal aber es ist schon vorgekommen -.- sollen se doch einfach garkeins reinamchen 

wenn se zu hässlich sind bzw dumm behindert kein selbstbewustsein

wenn se zu hässlich sind bzw dumm behindert kein selbstbewustsein6.2.2011 21:52:22
> solange sie mich nich faken ist es mir auch egal aber es ist schon vorgekommen -.- sollen se doch einfach garkeins reinamchen 

hast recht kein selbstbewustsein..

hast recht kein selbstbewustsein..
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |