Fakes -.-´
28.1.2011 18:18:30
Also mich nerven diese ganzen Fakes total.
Was hat dass denn bitte für einen Sinn?
und diese dummen Kinder denken auch echt dass man die Bilder dann nicht erkennt xD
Was ist denn eure Meinung dazu? (:
28.1.2011 18:41:15
fakes sind zwar total dumm, stören aber eig nicht, außer wenn sie des forum vollspammen
28.1.2011 19:10:55
Das beste ist wenn du sie darauf ansprichst und von ihnen nur kommt " Du bist ja der Fake" xD
28.1.2011 19:37:54
warum sin die leute so hobbylos un erstelln fakes??
naja so lang sie nix machn...egaaaaal^^
naja so lang sie nix machn...egaaaaal^^
28.1.2011 19:59:38
Nur dumm, wenn man ne Freundin von sich hier findet und da denn so dumme Sachen auf der Seite stehen. Ich find sowas echt arm :´D
Wie hässlich müssen denn diese dummen Kinder sein
Wie hässlich müssen denn diese dummen Kinder sein

28.1.2011 20:59:52
Ganz einfach:
wenn de 'n fake siehst, dann ingorier ihn xDD sind doch eh alle spasten *hust* sar tul *hust* xDD
wenn de 'n fake siehst, dann ingorier ihn xDD sind doch eh alle spasten *hust* sar tul *hust* xDD
28.1.2011 23:46:00
-.- fakes sind leider i-wie sone kleinen blutsauger die einen ausqutshen wollen v.v* damit se was zu talken haben .... außerdem find ich es schlimm wenn v.v leute die aus anderen coms die pics kopien um die dann in einen andren forum zuverwenden weil sie selbst warscheinlich nicht zu ihem äußerem stehen sprich endwender zu nin dollen minderheitskomplex o. sie sind wirklich zu häßlich ~.~*
28.1.2011 23:59:45
Kann es sein dass die fakes alles so hopper sind?:o also schreiben tuen die jedenfalls so O.o nur so am rande._.
29.1.2011 01:05:25
Fakes an sich sind mir egal, sollen die doch machen.
Wenn sie allerdings Photos von anderen klauen hört der Spaß auf. Das ist nicht nur unverschämt sondern auch illegal.. -_-
Wenn sie allerdings Photos von anderen klauen hört der Spaß auf. Das ist nicht nur unverschämt sondern auch illegal.. -_-
29.1.2011 05:49:18
Fakes sind ok, solange sie nicht anfangen "unser" Forum zu zumüllen oder Streß anzufangen.
Dann doch lieber ohne Bild, das hat dann doch wieder Originalität.
Dann doch lieber ohne Bild, das hat dann doch wieder Originalität.
29.1.2011 15:56:20
immer wieder lustig eigene fakes zu finden. dann kann man sich mal mit sich selber unterhalten ohne doof angeguckt zu werden ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |