Also wir ( meine Klasse & ich ) wollen in BK Musik mit dem Handy hörn . Aber unsre Lehrerin will das nicht und uns fallen keine Pro-Argumente mehr ein . Habt ihr vllt. noch welche ?!
Unsere :
- Bessere Arbeit
- Sind leiser
- Mehr Lust auf BK
- Sie wär dann ne nette Lehrerin ( ist sie nicht )
- Sie kann es erst mal Versuchen
Musik mim Handy ?!
28.1.2011 18:02:23
es gibt immer jemanden der deine art musik nicht mag und der fühlt sich dann davon gestört. ergo: das wird kaum umsetzbar sein.
28.1.2011 18:43:24
seh ich genauso, ich glaub nicht dass es irgendeinen lehrer auf der welt gibt der das erlaubt^^
28.1.2011 19:32:38
Nee die weiß garnicht was ich für Musik hör . Und wir würden dann jaa auch mit Kopfhörer hörn . Unsere alte BK Lehrerin hat das erlaubt
28.1.2011 19:33:44
wäre bei uns genauso
da gibt dann die die nur diese quitsche girlies hören oder die die (meiner meinung nach) die gute Musik hören. Würde eh nur Konflikte geben.
Noch dazu glaubst du nicht, dass das dann stört?
Naja ich bleib dabei ich verkable mich so das es keiner merkt ist auch ne möglichkeit
da gibt dann die die nur diese quitsche girlies hören oder die die (meiner meinung nach) die gute Musik hören. Würde eh nur Konflikte geben.
Noch dazu glaubst du nicht, dass das dann stört?
Naja ich bleib dabei ich verkable mich so das es keiner merkt ist auch ne möglichkeit

28.1.2011 20:13:28
Wir würden mit Headset hörn ! Warum checkt ihr das nicht ?!
Jaa das merkt die ehh ; Hundertpro
Jaa das merkt die ehh ; Hundertpro
28.1.2011 22:22:13
> Wir würden mit Headset hörn ! Warum checkt ihr das nicht ?!
hmmm ich kann nirgendwo kopfhörer bzw. headset lesen, in dem fall checkst du es nicht
hmmm ich kann nirgendwo kopfhörer bzw. headset lesen, in dem fall checkst du es nicht
30.1.2011 04:44:07
Ja toll xD am Ende sitzen alle total stoned oder besoffen im BK unterricht.
Stoned malen ist mist, weil sobald du normal bist, sieht das Bild so scheiße aus - bis du wieder stoned bist.
Stoned malen ist mist, weil sobald du normal bist, sieht das Bild so scheiße aus - bis du wieder stoned bist.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |