Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Ritzen

Alex Vampir
Alex Vampir (Rang: Stammgast)
7.10.2011 15:56:30
Ich habe mich mal geritzt aber das war nicht, weil ich so sein wollte wie die Art Emo wie sie bei anderen bekannt ist. Es hat mir geholfen den seelischen Schmerz zu überwinden. Ich will nicht sagen,dass das in Ordnung war aber wer Depri hat muss irgendwie immerwieder daran denken sich zu..... ich meine es ist doof und außerdem die Narben muss man ewig verstecken und immerwieder erklären,dass dies nichts damit zu tun hat, dass man ein Emo ist.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
8.10.2011 01:32:55
Ich habe mich auch geritzt, aber das ist eine ernstzunehmende krankheit ich selber habe damit immernoch probleme, aber svv hst nichts mit emo sein zutuhn, es is zwar schon auffällig das sich überwiegentemos ritzen, aber das hat eig. nichts damit zutuhn, weil meißt wannebie emos hinterstecken, die leute mit svv haben persönliche gründe, wannebie emos wollen nur aufmerksamkeit von der geseltschaft

syr wegen rechtschreib fehlern ^^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
8.10.2011 20:07:46
Ich ritze mich auch ab und zu... war früher extremer, hat aber deutlich abgenommen. Aber ich ritze mich keinesfalls wegen diesem typischen "Emos ritzen sich"-Klischee. Ich habe das schon getan bevor ich auf dem Emo-Tripp war ;) es liegt bei mir einfach an den Problemen und dann kam der Selbsthass und dann naja... mittlerweile kann ich so einigermaßen damit umgehen aber hin und wieder kommt es dann schon nochmal dazu. SVV ist wirklich etwas ernst zu nehmendes, man sollte das auf keinen Fall runterspielen. Ganz ehrlich ich hasse diese Leute die immer mit ihren Klischees kommen -.-
Alex Vampir
Alex Vampir (Rang: Stammgast)
9.10.2011 17:06:24
Geanz eurer Meinung, das Ritzen ist doof, ich war in der Klapse wegen der Depri da hat man´s bemerkt und behandelt. Emo war ich da schon aber ich hab vorher damit angefangen.
Black Dragon
Black Dragon (Rang: Stammgast)
10.10.2011 21:06:44
ihr habt ja soooooooo recht diese ganzen Klischees nerven nur noch ich tus zwar auch habs aba eig schon vorher gemacht die emo szene kam auch erst später
Gelöscht. (Rang: )
11.10.2011 19:32:16
ich ritz mich auch, aber im grunde genommen bringt es nichts, ich fühle mich da nicht besser als vorhher. Eigentlich bestrafen wir uns selbst, aber es gibt dinge wo wir garnicht dran schuld sind.
aber bei mir was es auch so ich hab mich 1x gerizt & dann immer wieder -.-
Andy Wölfchen
Andy Wölfchen (Rang: Stammgast)
22.10.2011 02:04:19
also wenn ich mal ganz öffentlich meine meinung kund tun darf.

ich denke, emo ist eher eine styling art.
wie punk, goth, etc.

was das ritzen anbelangt, ist es einegewohnheit, meiner meinung nach.
also ich habe mich jetzt knapp 10 jahre lang geritzt, und ja ich hab damit in viel zu früher jahren angefangen, lag damals vielleicht noch daran, dass ich aufmerksamkeit gebraucht habe, aber mittlerweile versuche ich damit einfach nur den seelischen schmerz weg zu bekommen.
an manchen tagen will ich auch einfach nur sehn, ob ich noch lebe, und deswegen muss ich mein blut sehen.

ich war gerade erst wieder clean.
mit der einfachsen methode.
ablenkung, aussprechen mit einer person meines vertrauens und vorallem auch akzeptanz von den anderen.

ich hoffe ganz ganz stark, dass wir alle mal wegkommen von der klinge, bzw dem scharfen gegenstand, der unseren körper zu dem macht, weswegen man schief angeschaut wird und als psycho abgestempelt wird.

wenn ich i-wie falsch liege, dann sagts mir bitte :)

MfG Euer Andy
Andy Wölfchen
Andy Wölfchen (Rang: Stammgast)
23.10.2011 19:13:22
Ach Vanilla :D
Es müssen aber auch nicht unbedingt Lebsen sein.
Aber du hast es so geschrieben, dass betreffende Personen bestimmt daheim sitzen und jetzt die Klinge springen lassen =/

An alle, die es betrifft, war sicherlich nicht böse gemeint :)

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)