Jeder der das Wort EMO hört denkt sofort an Ritzen. Ich ritz mich nich und die meisten meiner freunde auch nich. Daher wolte ich eure meinung hören.
Ritzen
28.1.2011 14:05:47
ich bin leider eine dieser svvler aber das hat nichts mit emo zutun.
ich muss aber ehrlich sagen, dass sehr viele emos sich ritzen. was aber noch lange nicht heisst dass es alle tun.
ich muss aber ehrlich sagen, dass sehr viele emos sich ritzen. was aber noch lange nicht heisst dass es alle tun.
29.1.2011 02:24:54
ich stimme dennis hogger zu. Viele der Personen die sich ritzen tun es um aufmerksamkeit zu bekommen oder um in eine gruppe zu gehören. Klar gibt es noch 10000 gründe warum leute das tuhen... aber dann hören sie von emos, die sich ja angeblich alle ritzen und dann macht man das auch schnell hauptsache dazugehören! -.-
Also ich denke das die meisten dieser wanna bes sind. jedoch nicht alle!
ist ziemlich verzwickt die sache mit ritzen psyche und scene oder wannabe oder wie auch immer :P da könnte man ja bis in die ewigkeit schreiben!!!
Also ich denke das die meisten dieser wanna bes sind. jedoch nicht alle!
ist ziemlich verzwickt die sache mit ritzen psyche und scene oder wannabe oder wie auch immer :P da könnte man ja bis in die ewigkeit schreiben!!!
1.2.2011 21:50:59
ja ka warum das so ist aber es nerv mit der zeitlang jeden tag zieg mal gefragt zu werden ob man ritzt oder nicht und dass schlimste wenn die leute dan es nicht glauben wollen das man nicht ritz und dan einen noch sagen du bist doch emo also wieso ritzt du nicht worauf wartest du noch
und nicht jeder ritzende emo ist ein wannabe ehrlich gesagt hab ich früher etwas ähnliches gemacht aber mitlerweile komm ich auch ohne zurecht
und nicht jeder ritzende emo ist ein wannabe ehrlich gesagt hab ich früher etwas ähnliches gemacht aber mitlerweile komm ich auch ohne zurecht
3.2.2011 17:35:59
Das finde ich auch doof, wen ie leute dan sagen das du kein emo bist nur weil du dich nich ritzt. Ich kan mich z.B. nicht ritzen. Wen ich das tuen würde würde ich sofort sterben, weil meine ader sichtbar sind. Sie ferlafen knap unter der Haup.
4.2.2011 20:14:28
ich ritz mich schon aber das heißt nicht gleich das ich denke das man kein emo ist wenn man sich nicht ritzt.
4.2.2011 21:36:22
ewig die gleichen threads -.-
emo und ritzen haben nichts miteinander zu tun.
es gibt 45-jährige hausfrauen u mütter die ritzen und nichtmal wissen was emo sein soll und ne menge "emos" die nicht ritzen.
nicht jeder der ritzt ist ein emo u nicht jeder emo ritzt.
ist ja auch nicht jeder n schläger der hiphop hört und umgekehrt.
emo und ritzen haben nichts miteinander zu tun.
es gibt 45-jährige hausfrauen u mütter die ritzen und nichtmal wissen was emo sein soll und ne menge "emos" die nicht ritzen.
nicht jeder der ritzt ist ein emo u nicht jeder emo ritzt.
ist ja auch nicht jeder n schläger der hiphop hört und umgekehrt.
9.2.2011 14:32:02
Ich mach das zwar.. kann nicht mehr aufhören. Leider. Aber das hat nichts mit Emo zu tun, find' ich.. na gut, ich bin ein bisschen emo, werde auch total oft so genannt... ein junge aus meiner klasse hat mich letztens gefragt, ob ich emo oder punk bin und hat gehofft, ich sage punk. erstmal, wenn der das wort emo benutzt, sollte er auch wissen, was das bedeutet. und weil er eine so schwachsinnige Frage stellt, weiß er es nicht. also sollte er es nicht benutzten. also das wort. verstanden? xD sry, schwer zu erklären. ja... und 2. ist das ja mal eine total gestörte frage. -.-
ups. ich weiche vom thema ab ..
es gibt emos die sich ritzen, es gibt nicht-emos, die sich ritzen und es gibt emos die es nicht tun. und es gibt welche, die einen auf emo machen und sich ritzen, damit es überzeugender wirkt. vllt. kommt es ja daher.
ups. ich weiche vom thema ab ..
es gibt emos die sich ritzen, es gibt nicht-emos, die sich ritzen und es gibt emos die es nicht tun. und es gibt welche, die einen auf emo machen und sich ritzen, damit es überzeugender wirkt. vllt. kommt es ja daher.
11.2.2011 16:30:40
> wieso fail, ist doch so?
wie gesagt Ritzen hat nichts mit EMO zu tun.das ist für Depris ^^. Wannabe?~ Nö :3
wie gesagt Ritzen hat nichts mit EMO zu tun.das ist für Depris ^^. Wannabe?~ Nö :3
11.2.2011 18:46:24
angeblich sollen emos ja depressive heulsusen sein... *lach* nonsens #1
und emos ritzen sich nonsense #2
also ich hab fast nur emos in meinem freundeskreis und von denen ritzt sich KEINER!!!! punkt schluss ende! XD
und emos ritzen sich nonsense #2
also ich hab fast nur emos in meinem freundeskreis und von denen ritzt sich KEINER!!!! punkt schluss ende! XD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |