Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

brauche Hilfe bei Geschenk-ideen für meinen Freund *_...

brauche Hilfe bei Geschenk-ideen für meinen Freund *_*
Glöckchen Scratch-her-eyes-out
25.1.2011 22:20:48
Heiho *winke*

naja das Hauptproblem steht ja schon oben und joa.. also:

Wir haben jetzt bald unser halbjähriges und ich -unverbesserlich eben- will ihm unbedingt was schenken .. irgendwas besonderes und genau da setzt meine Vorstellungskraft aus, da ich keine ahnung habe was dem männlichen teil der Gesellschaft gefällt oder gefallen könnte.

Wär echt unglaublich toll wenn ihr mal eure Erfahrungen bei 'geschenken' oder Ideen und Tipps bekommen könnte <(*0*)>

danke schonmal~♥

Dominic Dessi
Dominic Dessi (Rang: Newbie)
25.1.2011 23:05:19
hättest vllt dazu schreiben sollen was dein freund gerne so mach also hobby mäßig z.B.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
26.1.2011 21:13:02
Ich würde ihm etwas schenken das er mit dir verbindet und das sich nicht abnützt. Cool fände ich (wenn man es mir schenken würde, also nicht wirklich allgemeingültig) ein Kuscheltier, das ihn an dich erinnert. Ein selber gemachter Schlüsselanhänger mit einer Haarsträhne oder einem persönlichen Gegenstand (zBsp. ein Ohrring den du oft Trägst) von dir. Kostet etwas Mühe und sollte auch irgendwie hübsch aussehen, aber es währe sehr persönlich.

Aber ich werde wieder schmalzig, also halte ich besser mein Maul :-)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
26.1.2011 21:18:39
Also ich hab meinem ein Halsband aus PVC geschenkt, wo noch ein schöner Anhänger seiner Wahl drauf kommt. :x
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
27.1.2011 20:04:52
ich freu mich jedes mal wie ein kind wenn ich bier geschenkt bekomme =3

Momo
Momo (Rang: Master)
28.3.2011 16:42:42
mein freund ist ein hooper und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll kann mir jemand helfen bittttttttte

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)