Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Mein Kanal >.<

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
25.1.2011 21:17:48
Hey ihr ... ähm ich spiel jetzt seit knapp einem jahr gitarre und ich liebe es das zu tun weil ich auch voll gern singe xP bin kein profi weder gesanglich noch gitarrenmäßig ... nur hab dennoch bei youtube einige lieder drinne ...
angefangen hats mit ein zwei liedern für meinen ex und meine freunde .. uuund ich bekam dann raltiv viel lob (was mich anfangs echt wunderte xP) von einigen und dann habe ich einfach weiter gemacht und so ....
naja jedenfalls lass ich euch ma nen link da .. ihr könnt ja ma reinhören wenn ihr wollt und mir ma eure meinung sagen ....
erwartet nur nicht zu viel ... wie gesagt spiel erst seit einem jahr gitarre (acoustic) und singen einfach weils mir spaß macht so an sich >.< .....
joa ... vertrage auch kritik kein ding aber dann bitte sachlich ... (wenn möglich ...) öhm ... einige lieder haben noch ne relativ schlechte qualli weil ich die ersten lieder meist mit nem mp3 player aufgenommen hab also net wundern ... bei den neuesten liedern kann ich das bessern ^^ ...
wer sich die mühe macht .. dem danke!

http://www.youtube.com/user/BlackyxBlackxBlack?feature=mhum

Erdbeere KirschSaara
Erdbeere KirschSaara (Rang: Stammgast)
26.3.2011 21:51:21
Ich hör mich das mal an
Miss Mainstream
Miss Mainstream (Rang: Hero)
26.3.2011 22:14:39
jaa c: ich auch bei gelenheit ^-^
Bliblablub
Bliblablub (Rang: Stammgast)
17.4.2011 10:41:45
jap tu ich dann ma au ....;)
nja also so schlecht is es garnet (find ich)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)