So ich hab ein jungen hier kennen gelern der war auch voll nett und alles wir haben uns super verstanden und ja. Dann meinte er er kommt für mich nach Berlin. was mich sehr erfreut hat weil ich ihn sehr mag.
mein freund fand das nicht so toll und meinte an deiner stelle würde ich mich nicht mit ihm treffen.leider hab ich auf mein schatz nicht gehört und hab mich mit dem typen getroffen. er hat mich geküsst und hat auch gesagt ich liebe dich und alles und dann muste er wieder nach dortmund. so da war auch noch alles super aber dann das beste er meldet sich 3 wochen nichts gar nicht keine sms schreibt mir nicht zurück bei msn schreibt er mir auch nicht. und dann ruft auf einmal seine freundin an und sagt mädchen er hasst dich du nervst.
das hat mich bisschen verletzt und so aber das war doch voll asso von dem typen ? ...
was meint ihr?
25.1.2011 14:46:55
Oha, du tust mir echt leid. Obwohl es auch falsch von dir war dich mit ihm zu küssen da du ya einen Freund hast. Aber von dem Jungen ist das echt gemein, ich find das nicht toll wenn jemand mit den Gefühlen von anderen spielt. .
25.1.2011 15:07:49
j mir gings echt scheiße
aber jetzt ist alles toll dadurch hab ich gespürt wie sehr ich mein freund liebe
aber jetzt ist alles toll dadurch hab ich gespürt wie sehr ich mein freund liebe

25.1.2011 16:06:47
Dann gehts ya :b
Aber mach sowas lieber nicht nocha, es sei denn du weißt es ist nur Freundschaft
Aber mach sowas lieber nicht nocha, es sei denn du weißt es ist nur Freundschaft

25.1.2011 17:00:36
jap ich amch das nicht mehr
ich liebe ihn zu sehr ich weiß nicht was da in der situation mit mir war
ich liebe ihn zu sehr ich weiß nicht was da in der situation mit mir war
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |