hay habe hier ein paar schwarze chucks größe 41
die mir leider nicht mehr so richtig passen
sie sind ein paar mal getragen
sie sind in leder optik was meiner meinung nach hamma aussieht
die schnürsenkel sind neongrün
wer die nicht haben will einfach bescheit sagen
habe notfalls auch noch ein paar schwarze
12 euro ikl versand
verkaufe schwarze chuchs(+neongrünen schnürsenkel )
21.1.2011 15:21:58
Miyuki hat folgendes geschrieben:
> hay habe hier ein paar schwarze chucks größe 41 > die mir leider nicht mehr so richtig passen > sie sind ein paar mal getragen > sie sind in leder optik was meiner meinung nach hamma aussieht > die schnürsenkel sind neongrün > wer die nicht haben will einfach bescheit sagen > habe notfalls auch noch ein paar schwarze > > 12 euro ikl versand
> hay habe hier ein paar schwarze chucks größe 41 > die mir leider nicht mehr so richtig passen > sie sind ein paar mal getragen > sie sind in leder optik was meiner meinung nach hamma aussieht > die schnürsenkel sind neongrün > wer die nicht haben will einfach bescheit sagen > habe notfalls auch noch ein paar schwarze > > 12 euro ikl versand
22.1.2011 17:28:12
Heii ..
ich brauche dringend neue chucks
aber naja leder mag ich nciht so
du hast geschrieben du hast auch andere..
sind die auch in leder bzw würdest du die auch verkaufen ?
lg
ich brauche dringend neue chucks
aber naja leder mag ich nciht so
du hast geschrieben du hast auch andere..
sind die auch in leder bzw würdest du die auch verkaufen ?
lg
16.5.2011 19:48:49
adde mcih ma bitte und schreib nachricht wie viel du jetzt genau habn wills und deine adresse
19.7.2011 14:42:18
hallo
ich bin auf suche nach solchen schuhen(chucks.converse) die schon das weite gesehen haben .. und ausgedient haben . ich weis es ist schwer es Euch hier glaubhaft zu machen .. aber ich bin hobbyfotograf und versuche mit solchen schuhen einige shootings zu veranstalten. sammel sie und wäre stolz darauf das eine oder andere paar zu bekommen das Ihr evtl. ausgetragen habt .
Diese Gruppe soll mir helfen das meine Suche dies ausbreiten kann und hoffe auch das einige es weiter sagen die hier nicht sind .
würde Euch bei solchen schuhen auch gerne Unterstützen wenn Ihr solche besitzt auch etwas zu zahlen und würde mich freuen dazu eine antwort von Euch lesen zu können .
Bitte Schreibt mich über mein Profil an sodas ich euch gleich antworten kann
bin denne
Lg Black
ich bin auf suche nach solchen schuhen(chucks.converse) die schon das weite gesehen haben .. und ausgedient haben . ich weis es ist schwer es Euch hier glaubhaft zu machen .. aber ich bin hobbyfotograf und versuche mit solchen schuhen einige shootings zu veranstalten. sammel sie und wäre stolz darauf das eine oder andere paar zu bekommen das Ihr evtl. ausgetragen habt .
Diese Gruppe soll mir helfen das meine Suche dies ausbreiten kann und hoffe auch das einige es weiter sagen die hier nicht sind .
würde Euch bei solchen schuhen auch gerne Unterstützen wenn Ihr solche besitzt auch etwas zu zahlen und würde mich freuen dazu eine antwort von Euch lesen zu können .
Bitte Schreibt mich über mein Profil an sodas ich euch gleich antworten kann
bin denne
Lg Black
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |