Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Gitarren im Angebot

Marcel B
Marcel B (Rang: Stammgast)
20.1.2011 16:22:48
Um ein wenig Platz an der Wand zu schaffen für meine baldigen neuen Gitarren plane ich 2 meiner anderen Gitarren zu verkaufen.
Zum einen eine Cort Zenox-Z22 in Metallic-Silver, 22 bündiger flacher Ahornhals mit Rosenholzgriffbrett und extra hohen Bünden. Sattel ist für 0.1-0.54 gefeilt.
Nicht mehr in Originalzustand:
- Neue Pickups (Pickup E-Gitarre EMG Kerry King 81/85 BK, aktiver Tonabnehmer)
- vergoldete 6,3 mm Anschlussbuchse
- Coller-Security-Lock-endpin

Hachja, Baujahr 2002

Mein 2. Baby ist eine Ibanez S-470 bk mit Floyd-Rose-Style Tremolo (Die neue Variante, wo man ohne Werkzeug die Federspannung justieren kann). Wizzard II Hals (ebenfalls ein flacher Ahornhals mit Rosenholzgriffbrett, aber mit 22 medium Bünden),
Originalzustand abgesehen von den Coller-Security-Lock-endpins, würde aber bei Bedarf den Originalzustand wieder herstellen.

Preisvorstellungen wären für die Cort Zenox-Z22SL 250€, für die Ibanez S470-BK 450€.
Beide Gitarren sind fast frei von Lackschäden. Bei der Cort ist lediglich bei der Elektronikabdeckung auf der Rückseite des Korpus ein wenig des Lacks abgescheuert, bei der Ibanez ist an den Schrauben der Saitenklemmen ein wenig des schwarzen Lackes abgeplatzt.

Die Gitarren waren bei mir im Gitarrenzimmer an der Wand oder im Hardcase, oder im Proberaum. Einige Male auch auf der Bühne. Regelmäßige Griffbrettfettung, Saitenwechsel, Halsjustierung.

Selbstverständlich wird jeder einen anderen Eindruck von dem Sound haben. Besonders, da der Hals, Saitenlage und Tonabnehmer (bei der Ibanez auch der Tremolozug) auf mich individuell eingestellt sind.

Helfe gerne auch bei der Justierung auf euren Geschmack.

Fotos bei Interesse. Bei den Angeboten, die es hier sonst so gibt, weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas ist, wo jemand Interesse findet.

Marko Groeger
Marko Groeger (Rang: Stammgast)
28.1.2011 15:03:10
hast du fotos

Marcel B
Marcel B (Rang: Stammgast)
30.1.2011 14:54:49
von welcher gitarre?
Ich müsste erst wieder zu hause sein um welche zu machen
Marko Groeger
Marko Groeger (Rang: Stammgast)
31.1.2011 00:49:18
von der ibanez

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)