Neunlich im (russischen) Fehrneshen habe ich erfahren, das Emos in Russland nicht geduldet werden. Als Grund gaben sie an, das schwarzgekleidete Teenager sich von Hochhäusern stürzen. Nun wurden Emos gesetzlich Verboten! Ich selbst als Russin finde dies toal beschissen und unnötig! was haltet ihr davon?!
Russland hat Emos verboten!
20.1.2011 16:38:44
Es wurde nicht verboten, es war vor vielen Jahren mal in Gespräch aber schon alleine an den ganzen russischen Deathcore und Metal Bands, wo auch überwiegend schwarz gekleidete Jugendliche sind, sieht man das es ein Blödsinn ist.
Ausserdem würde das dann überall weltweit in den Zeitungen stehen, tut es aber nicht. *gähn*
Ausserdem würde das dann überall weltweit in den Zeitungen stehen, tut es aber nicht. *gähn*
25.1.2011 15:16:23
vielleicht stehts ja in keiner zeitung weil es von denen die zeitung lesen keinen interessiert -> oder es is nur in russischen zeitungen erschienen XD
aber ich finde das verbot total lächerlich -> sollen sie lieber die rechtsradikalen verbieten da haben die sicher mehr davon -.-"
außerdem könnten diese schwarz gekleideten jugendlichen genauso gut gothics gewesen sein...aber das interessiert die da oben wohl herzlich wenig
aber ich finde das verbot total lächerlich -> sollen sie lieber die rechtsradikalen verbieten da haben die sicher mehr davon -.-"
außerdem könnten diese schwarz gekleideten jugendlichen genauso gut gothics gewesen sein...aber das interessiert die da oben wohl herzlich wenig
25.1.2011 15:42:09
ich find das auch bescheuert man darf sich doch kleiden wie man will und das sich emos vom hochhaus stürzen ist auch quatsch
25.1.2011 15:53:13
Wie gesagt, würde es so ein Gesetz geben würde irgendwo irgendwas davon stehen was es eben nicht tut ausserdem würde das anziehen von schwarz verboten, müsste man auf Beerdigungen oder in Berufen, in dennen man einen Anzug trägt, jetzt bunt rumlaufen.
Hmn, wie machen woll die ganzen russischen Deathcore Bands und Emos die ich kenne das sie noch immer ganz in schwarz rumlaufen ohne Probleme und wissen nichts von so einem Gesetz? Ausserdem würde es gegen Gesetze der EU verstossen und schon alleine desshalb würde es in ALLEN Zeitungen stehen.
Wenn nun ne Klatschpresse berichtet, rosa Turnschuhe werden verboten weil es ein Selbstmörder getragen habt, glaubt ihr das auch? Kinder, Kinder, etwas Hirn sollte man schon haben.
Hmn, wie machen woll die ganzen russischen Deathcore Bands und Emos die ich kenne das sie noch immer ganz in schwarz rumlaufen ohne Probleme und wissen nichts von so einem Gesetz? Ausserdem würde es gegen Gesetze der EU verstossen und schon alleine desshalb würde es in ALLEN Zeitungen stehen.
Wenn nun ne Klatschpresse berichtet, rosa Turnschuhe werden verboten weil es ein Selbstmörder getragen habt, glaubt ihr das auch? Kinder, Kinder, etwas Hirn sollte man schon haben.
28.1.2011 13:59:46
Ich sag es mal so, wenn man sich schwarz kleiden will, ist das ok, wenn man ein Emo ist, ist das Ok, aber wenn man Emos verbietet ist das nicht Ok, denn man kann keine Einstellung eines Menschen verbieten, das ist wie bei den scheiß nazis, die nennen sich dann halt anders und schon ist es wieder ok-.-
5.2.2011 00:57:56
> Ausserdem würde es gegen Gesetze der EU verstossen und schon alleine desshalb würde es in ALLEN Zeitungen stehen.
Als ob das irgendwen interessieren würde. Russland schränkt die Versammlungsfreiheit ein und das juckt auch niemanden. Vieleicht macht mal einer "Dududu" und wackelt mit dem Zeigefinger aber das wars auch schon. Russland ist für die EU viel zu wichtig als das es sie interessiert ob Leute schwarz rumlaufen dürfen oder nicht.
Als ob das irgendwen interessieren würde. Russland schränkt die Versammlungsfreiheit ein und das juckt auch niemanden. Vieleicht macht mal einer "Dududu" und wackelt mit dem Zeigefinger aber das wars auch schon. Russland ist für die EU viel zu wichtig als das es sie interessiert ob Leute schwarz rumlaufen dürfen oder nicht.
5.2.2011 02:01:26
In Russland ist Emo nicht wirklich verboten...
Es gibt dort nur Gruppierungen, die Alles, was sie für einen Emo halten, umbringen und da die Russische Polizei sich sowieso nicht um Morde schert... werden Emo's dort eben willkürlich niedergemetzelt.
Es gibt dort nur Gruppierungen, die Alles, was sie für einen Emo halten, umbringen und da die Russische Polizei sich sowieso nicht um Morde schert... werden Emo's dort eben willkürlich niedergemetzelt.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |