Ich finde apologize voll hamma song!!! Ich will gerne von euch wissen wie ihr es findet!
Wie findet ihr Apologize von timberland?
8.12.2008 20:16:55
man kann sich den song 1 - 3 mal anhören aber ich finde nicht zu oft da er einem sonst aufn keks geht 

19.1.2009 18:05:30
eigentlich ein echt schönes lied(:
aber ich habs mir übergehört,
weil das immer und überall gespielt wurde...
aber ich habs mir übergehört,
weil das immer und überall gespielt wurde...
20.1.2009 08:54:45
Ich find das lied voll geil,
ich könnte es mir immer und immer wieder anhören
wenn ich das höre bekomme ich voll gute laune und kann mich voll gut entspannen!!!
ganz einfach gesagt ich finde es GEIL!!!xD
ich könnte es mir immer und immer wieder anhören
wenn ich das höre bekomme ich voll gute laune und kann mich voll gut entspannen!!!
ganz einfach gesagt ich finde es GEIL!!!xD
27.2.2009 18:39:39
tolllig!XD
aba ich muss jedes ma heulen...weils da voll die trauergeschichte von mis zu gibt...=(
aba ich muss jedes ma heulen...weils da voll die trauergeschichte von mis zu gibt...=(
27.2.2009 22:15:21
hmm...mal überlegen...
amazon.de ---> suche ---> musik ---> timbaland ---> tada 9 angebote für apologize ... kostet 2,48 € ------> ist mir eindeutig zuviel^^

amazon.de ---> suche ---> musik ---> timbaland ---> tada 9 angebote für apologize ... kostet 2,48 € ------> ist mir eindeutig zuviel^^

29.4.2009 16:46:01
am anfang gut aba wenn ich den jezz höre...SChlimm!!! ich hasse dieses Lied! wenn man das zu oft gehört hat is dat echt scheiße...genau wie Broken Strings von James Morrison feat. Nelly Furtado dat is genau so has du ein paar ma gehört un dann gehts dia auf die nerven
29.4.2009 16:52:43
eigentl is das n schönes lied find ich..
aber zu oft muss mans nich hören..
von silverstein find ich das außerdem viel geiler xD
aber zu oft muss mans nich hören..
von silverstein find ich das außerdem viel geiler xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |