Ach was ist doch wunderschööön~ >.<
Baah..
Rasieren
31.3.2011 16:44:20
> o.O wer auch immer es ist... dem würd ich freiwillig einen rasierer schenken
Würdest du jemand anderem kein Rasierer schenken ? xD
31.3.2011 16:57:41
> > o.O wer auch immer es ist... dem würd ich freiwillig einen rasierer schenken
> Würdest du jemand anderem kein Rasierer schenken ? xD
nicht unbedingt... och hab nicht gerade so viele rasierer, dass ich sie durch die gegend werfen kann :'D
29.7.2011 00:44:20
Ich kann niemanden empfehlen sich im Sommer unter den Achseln zu rasieren. Nicht aus ästhetischer Sicht, sondern aus einem gesundheitlichem Aspekt. Abschneiden ist okay, wobei es schwer ist viel abzuschneiden. Epilierer sind auch in Ordnung. Nun der Grund. Rasiert man sich die Achseln, werden die Schweißdrüsen geschädigt. Im Sommer kann das fatal enden. Der Körper überhitzt und ihr könnt kaum noch Schweiß absondern, da die Drüsen verstopft sind. Dadurch kann man schneller kollabieren, oder bekommt im Sommer eine Grippe.
29.7.2011 12:04:02
lol hab ich ja noch nie gehört xD
ich rasier mir auch im sommer die achseln..weil einfach ma ranzig aussieht da son \\\"busch\\\" zu haben xD
achso und ääähm an die jungs die immer probleme haben mit pickeln im intimbereich...empfehle ich euch babypuder von penaten...hilft bei mir und danach ist alles glatt..natürlich ent gegen strich rasieren XD
aber nehmt KEINE crems die verstopfen die poren dann wirds noch schlimmer...war bei mir zumindest so :P
ich rasier mir auch im sommer die achseln..weil einfach ma ranzig aussieht da son \\\"busch\\\" zu haben xD
achso und ääähm an die jungs die immer probleme haben mit pickeln im intimbereich...empfehle ich euch babypuder von penaten...hilft bei mir und danach ist alles glatt..natürlich ent gegen strich rasieren XD
aber nehmt KEINE crems die verstopfen die poren dann wirds noch schlimmer...war bei mir zumindest so :P
29.7.2011 13:51:51
Jedem Mann der sich anständig rasieren will kann ich eh nur nen Hobel ans Herz legen.
System- und E-Rasierer sind nur unnötig teuer, schädigen die Haut und erzielen nur durchschnittliche Ergebnisse.
Ich hab vor mir vor ca. 2 Jahren ein Set mit Hobel, Rasierschale, 2000 Rasierklingen, Pinsel und Rasiercreme gekauft. Da steht man schonmal 5-15 Minuten im Bad nur im sich rasieren, aber die Mühe lohnt sich. Kein Reizungen und Schädigungen und man ist glatt wie ein Aal. Wichtig ists die Rasierklingen alles 2-3 Rasuren zu wechseln, macht aber garnix, die Kosten eh kaum was.
Sollte man aber alles bestellen - in ner Drogerie findet man für gewöhnlich nur schlechtes Zeug was die Klinge und die Creme angeht. Bloß nicht auf die Pflegeprodukte von Wilkinson zurückgreifen, die sind nix. (Außer der Hobel, ders für Anfänger sehr gut) Lieber bei Amazon umschauen - ist da eh günstiger xP
Hier nen Gutes Video dazu:
System- und E-Rasierer sind nur unnötig teuer, schädigen die Haut und erzielen nur durchschnittliche Ergebnisse.
Ich hab vor mir vor ca. 2 Jahren ein Set mit Hobel, Rasierschale, 2000 Rasierklingen, Pinsel und Rasiercreme gekauft. Da steht man schonmal 5-15 Minuten im Bad nur im sich rasieren, aber die Mühe lohnt sich. Kein Reizungen und Schädigungen und man ist glatt wie ein Aal. Wichtig ists die Rasierklingen alles 2-3 Rasuren zu wechseln, macht aber garnix, die Kosten eh kaum was.
Sollte man aber alles bestellen - in ner Drogerie findet man für gewöhnlich nur schlechtes Zeug was die Klinge und die Creme angeht. Bloß nicht auf die Pflegeprodukte von Wilkinson zurückgreifen, die sind nix. (Außer der Hobel, ders für Anfänger sehr gut) Lieber bei Amazon umschauen - ist da eh günstiger xP
Hier nen Gutes Video dazu:
Anhänge
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

DD