Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Rasieren

Prinz Kacke
Prinz Kacke (Rang: Stammgast)
13.1.2011 18:24:53
Hey Mädels :D Wo findet iht sollten sich Jungs überall rasieren?
Hoffe ihr antwortet =^_^=
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
13.1.2011 18:27:18
Gesicht, Axeln und Itimzone sollten rassiert sein (letzteres zmd getrimmt) den immerhin wird das von Frauen auch dauernd erwartet, Beine sind relativ egal. :x
Kim Impossible
Kim Impossible (Rang: Stammgast)
13.1.2011 18:46:58
> Gesicht, Axeln und Itimzone sollten rassiert sein (letzteres zmd getrimmt) den immerhin wird das von Frauen auch dauernd erwartet, Beine sind relativ egal. :x obwohl nen drei-tage-bart auch ganz süß sein kann
CharlieCookiebreed
13.1.2011 18:51:14
> Gesicht, Axeln und Itimzone sollten rassiert sein (letzteres zmd getrimmt) den immerhin wird das von Frauen auch dauernd erwartet, Beine sind relativ egal. :x

recht geb :)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
13.1.2011 20:57:15
Ich finde Mann muss sich wohl fühlen^^
Ich glaub wenn ich meinen Verlobten dazu zwingen sollte sich komplett zu rasieren...ohman das würde ich keine Woche aushalten das Gejammer >.< xD
Bisschen übertrieben ja aber er ist da sehr eigen.
Und zum 3-Tage Bart das find ich bei manchen Kerlen ganz sexy ka warum aber steht nicht jedem
Jali
Jali (Rang: Stammgast)
14.1.2011 22:13:57
achseln sollten getrimmt sein, ganz ohne sieht ein bisschen doof aus, aber so ein riesenbusch ist auch eklig. :D
Cynthia Binas
Cynthia Binas (Rang: Master)
28.1.2011 23:38:31
also glatt rasiert ^w^

- Achseln
- brust
- intim zone
- und bart weg

das is meine meinung ^w^
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
29.1.2011 06:10:44
@Cynthia: lol :3

Sry, daß ich mich als Mann einmische, aber ich möcht gern meine Sicht erklären.

Also, ich hab nur 3-Tage-Bart, wenn ich mal wieder zu faul bin mich zu rasieren. Ansonsten kommt der entweder ganz ab oder wird in Form rasiert.
Ich neige da leider zu experimenten ^w^

Intimzone? Glatt ist sauber. Und mal so nebenbei "er" sieht auch größer aus. ;)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
29.1.2011 12:39:29
weiss irgendjemand wie man unterum ganz glatt rasieren kann ich hab immer ca. 1-2 mm lange stoppeln und gegen den strich zieht nicht.
Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
29.1.2011 12:59:41
wachs hilft :'DD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
29.1.2011 13:04:45
ja ist sehr angenehm hab ich auch schon feststellen dürfen.
29.1.2011 13:54:27
männer sollten überall rasiert sein (intimzone,achseln,beine) ^^

Ich bins :3 XD
Jumplike Insects
Jumplike Insects (Rang: Wird so langsam warm)
29.1.2011 15:18:54
Intimzone und Achseln sollten rasiert sein.
Rasierte Beine gehen garnicht:D --> Meine Meinung;D

29.1.2011 16:06:58
> Intimzone und Achseln sollten rasiert sein. > Rasierte Beine gehen garnicht:D --> Meine Meinung;D
Word! Beine rasieren geht garnicht.. bei Männern.. ich finde das wirkt dann zu weiblich.. und weiblich wirken ist frauen sache :D
aber sonst so.. ehm intim zone glatt , Achseln getrimmt und bart.. 3 tage bart kann total niedlich aussehen.. mir gehts eig nur darum das es gepflegt aussieht..
Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
29.1.2011 19:51:29
was bringts wenns nur gepflegt aussieht und es letzten endes es nicht geplefgt ist ? ^^ ich würd lieber wien penner aussehen aber gut riechen und all jenes anstatt gut auszusehen und zu riechen wien abfallcontainer ^^
Laura L
Laura L (Rang: Newbie)
29.1.2011 21:15:59
es muss auch gepflegt sein und auch so aussehen, achseln und intim bereich muss glatt sein, unrasiert geht garnicht bei mänlich und weiblich

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 9 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)