Hohi wollt mich mal vorstellen ^^(Wie so jeder andere auch oder auch wiederrum nicht)
Hmm wo fang ich an Musik???
Also Musik fing ich mit The Rasmmus an mit dem Album >Dead Letters<
Später dann kam Linkin Park, Three Days Grace dann Billy Talent, Rammstein,
Bullet for my Valentine,Tenacious D,Fall out Boy,The Used,Asking Alexandria,Black Veil Brides,Dead by April,Funeral for a Friend und Bring me the Horizon ;P
Ka wo ich weiter machen soll... hmmmmmmm.......
naja ich geh noch zur schule mit 15 in die 10 Klasse mache dort mein Hauptschulabschluss mit quali und gehe dannach 3 jahre auf ein Berufskolleg für den Informations Assistenten
Meine Hobbys sind Singen und Skaten naja und fußball
Singen & Rock is wohl vor allen deswegen mir sehr wichtig weil ich nichts anderes hatte als meine Familie völlig auseinander brach bin halt kein fan von drogen xP
Skaten tue ich gern hab bisher allerdings noch nie was mit Tricks probiert ich kann aufm Skateboard ja nicht mal nen Ollie xD
Ich tue auch Inline Skaten (und das lieber als boarden)
Single leider ja seid 2 oder 3 jahren -.- mittlerweile wird langweilig allein zu faullenzen xP
ansonsten ich bin 15 jahre alt wohn in nrw und singe gern naja und bald spiel ich vielleicht wieder schlagzeug
Hallo Grausame Welt ;P
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |