Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Emo Friseur(Männlich) HILFE!

Raviiel Darkcore
Raviiel Darkcore (Rang: Wird so langsam warm)
12.1.2011 19:46:44
Huhu. ^^ Ich habe die Frisur fast genauso auf, wie auf dem Bild, ich Glätte erst meine Haare, um die Spitzen Glatt zu bekommen, Nehme Haar Spray und mach es Struppi, dann mit Haar wax ein bischen and den Spitze und gegebenenfalls noch etwas von Ansatz bis spitzen, für Glanz. ^.^ Aber Haar wax benutz ich nur für den Glanz, damit es nicht so Rau aussieht. =D
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
12.1.2011 19:48:15
oO des sieht geilo bei dir aus naja muss noch auf bisschen taschengeld warten wegen glätten Q_Q
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.1.2011 19:58:24
Ein kleines Glätteisen reicht aus, gibt von Remington (eine der besten Marken) schon unter 30€.
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
12.1.2011 20:11:58
ja fehlen mir ja nur noch um die 22 euro xP
Raviiel Darkcore
Raviiel Darkcore (Rang: Wird so langsam warm)
12.1.2011 20:43:17
Naja, kannst auch eins für 14,99 nehmen, dass hat 200°, dass Klappt auch. =)
Danke fürs Kompliment. =) Is nur, je heißer es ist, desto Glatter werden sie und umso schneller. ^.^ Aber mit 200° Klappts auch sehr gut. ^.^ Vorallem für die Frisur. =D
Nur denk dran, das Wachs später wieder auszuwaschen. =) Sons, wenn du so ein Power wax hast und glättest, hast du Zwar Glatte haare, aber du kannst sie nur schlecht Styln. :3
Kraugan Y
Kraugan Y (Rang: )
13.1.2011 13:24:46
weger dem lila ind den haare würde ich aufpassen, hatte das auch vor kurzem und das wäscht sich zu pink aus und nach pink kommt eine art kotzfarbe raus :DD
ca alle 2 wochen muss man die nachfärben kommt auf die haare und wie oft du sie wäscht an. Aber wenn du knapp bei Kasse bist is das nix^^
Jinai
Jinai (Rang: Wird so langsam warm)
17.4.2011 22:30:28
Stimme zu! sieht auch hammer aus :D der typ hat wirklich skills wie gut er das kann ^^

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)