Hi
hab totalles problem ich kann mich kaum für eine Friseur entscheiden und habe erst recht kein Plan wie ich mir eine Friseur herbei zauber also was ich brauche wie z.b Glätteisen ja nein....
Wär nett wenn ich paar vorschläge für Friseuren bekommen würde
ps. dies hier gefiel mir bisher( http://www.emohaircutstyles.com/wp-content/uploads/2008/12/black-emo-hair-boys.jpg ) doch ich hab echt kein plan wie ich meine so strubbig hin bekomme meine sind immer nach ein paar stunden angepappt-.-
Emo Friseur(Männlich) HILFE!
10.1.2011 22:29:13
also für die frisur brauchst du aufjedenfall ein glätteisen...außerdem kannst du es auch mal immer brauchen
und was du noch brauchst hairspray
tuh mal andere bilder rein villt geht es ja dadurcch besser dir tips zu geben ;P
und was du noch brauchst hairspray
tuh mal andere bilder rein villt geht es ja dadurcch besser dir tips zu geben ;P
10.1.2011 22:42:47
Also für diese Frisur braucht man weder ein Glätteisen noch ein Haarspray, so sehen meine Haare in der Früh aus wenn ich sie NICHT glätte. XD Ich würde ein Volumenshampoo empfehlen. :x
Manche Leute hier haben eindeutig keine Ahnung von Frisuren...
Manche Leute hier haben eindeutig keine Ahnung von Frisuren...
10.1.2011 22:47:58
ich denke, das hängt von der haarstruktur ab, oder?
ich mein', jedermanns haare KÖNNEN von natur aus so nicht liegen
ich mein', jedermanns haare KÖNNEN von natur aus so nicht liegen
10.1.2011 22:52:43
Mit geglätteten Haaren sowieso nicht, weil man damit das Volumen killt und da gehen so 'puffige' Frisuren nicht.
11.1.2011 12:20:04
boa stellt euch nicht so an
für die frisur (stimme ayu zu) braucht man volumen shampoo vll sogar schaum kommt auf deine haare an. Auserdem würde ich dir styling powder empfehlen, es hat halt und behält den matt look. Wenn du fertig mit stylen bist würd ich aber noch bischen haarspray drauf tun, aber nicht zuviel sonst is das matte weg...
wenn du noch fragen hast schreib mich an ich schau nicht immer alle threads durch :P
für die frisur (stimme ayu zu) braucht man volumen shampoo vll sogar schaum kommt auf deine haare an. Auserdem würde ich dir styling powder empfehlen, es hat halt und behält den matt look. Wenn du fertig mit stylen bist würd ich aber noch bischen haarspray drauf tun, aber nicht zuviel sonst is das matte weg...wenn du noch fragen hast schreib mich an ich schau nicht immer alle threads durch :P
11.1.2011 13:22:51
Ok schon mal danke für die zahlreichen posts ;P ich muss ma nach na guten camera gucken und dann mach ich paar fotos von meinem Schädel ;P
Ansonsten meine haare liegen meist schon nach einer halben stunde sehr angepappt
Edit: Hab nu pics von meinen Kopf aufm Profil
Ansonsten meine haare liegen meist schon nach einer halben stunde sehr angepappt
Edit: Hab nu pics von meinen Kopf aufm Profil
12.1.2011 05:42:32
Ich hab vorher nur ein Glätteisen und Haarspray verwendet.
Das waren die einzigen Dinge, die ich brauchte
Das waren die einzigen Dinge, die ich brauchte

12.1.2011 14:30:08
Na Glätteisen is mies ich will meine haare net kaputt machen mir is klar das se durch 1 mal benutzen net ausfallen xP aber naja
12.1.2011 18:21:09
Da braucht man ein Glätteisen! Zumindest musst du die Spitzen glätten, wenn du den Ansatz in Ruhe lässt (wenn du glattes Haar eh schon hast...) dann bleibt das Volumen auch.
Und dann Haarspray und dann kannst du dir die leicht hochstellen gegebenen Falls auch etwas toupieren.
Und dann Haarspray und dann kannst du dir die leicht hochstellen gegebenen Falls auch etwas toupieren.
12.1.2011 18:27:14
ok also ich glaub aber das erste was ich mach is ein mädchen packen die mir diese würte definiert wie toupieren z.b xD sorry aber was haare angeht hab ich nunmal gar kein plan
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |