Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Emo's ausm Ortenaukreis!? O__O

Bella HardcoreHasi
10.1.2011 10:36:32
Halloooho.
Also.. - Hm, ich finde, es gibt einfach zu wenige, oder es gibt welche die kommen hier ausm umkreis, keine ahnung..
Offenburg, Lahr, Achern, Kehl.. usw.. -
Gibts denn welche? O__ô
Naja, aufjeden fall.. isses so das ich mir denke wir sollten uns endlich mal zusammen schliessen, nich nur wir 'emos' sondern eben auch evt punks, metalheads, gothics.. - Egal, die dunkleszene.

Mir fehlts einfach, dass man evt an nem Freitag abend, ab nachmittag zusammen sitzt iwo, keine ahnung, am Rhein oder so, ich kenn mich nur in Kehl aus weil ich auch aus Kehl komme, da is der Rhein eigentlich relativ leer meistens.. - Und langweilig. Und sonst trifft sich da niemand..
Aber is schwer hinzukommen.
Also wuerde ich eher nen Zentraleren Ort waehlen, also eigentlich Offenburg. Um sich da evt zu treffen unso..

Allgemein einfach mal treffen, bisschen reden, ideen sammeln..
Weil einma in nem monat find ich n bissl arg scheisse..
Und mh, in groesseren staedten isses ja so, dass die sich jede woche iwo treffen, zusammen hocken, trinken, bis iwann morgens.. -

Und wenn man sich gut versteht und man auch gut wieder heim kommt, man muss ja nich die nacht da verbringen, ich muesste zum Beispiel um halb zwoelf wieder gehen, aber ich mein im allgemeinen.. -

es waer ne idee.. -
ALSO MELDET EUCH BITTE !

Die 'Dunkleszene' sollte zusammenhalten.. ~
Sagt was dazu, postet.. -
ich hab mir ja nich umsonst die Muehe gemacht hier ma was reinzuposten, wobei ich eigentlich arg zurueckhaltend und schuechtern bin, zumindest, am anfang.. un sonst aber ziemlich GAGA. xD

Schreiben, tuedelue. Das HardcoreHasi ;3
Bella HardcoreHasi
10.1.2011 10:44:00
hab vergessen hinzuzufuegen, dasses auch okay is, wenns welche aus dem Fanta 5 Gebiet sind.
Heisst, Freiburg, Villingen, Schwenningen und so weiter.. - Alles was eben so befahrbar is.. (:

ABER - Gilt ja erst ab Freitag, 14 uhr.. - Also im Fanta 5 Gebiet rumfahren zu koennen.
Und ehm, dass habt ihr auch nur, wenn ihr ne Monatsfahrkarte habt.
Also, die, die aus der TGO sind wissen eigentlich genau was ich meine ;o
Wie das in den anderen verbaenden is weiss ich nich, aber mh.

Waere cool, wenn auch ma welche von weiter weg kommen. (:
Joa.. - Wenn mir nochma was einfaellt. - Habt ihr eben nen weiteren Roman zu lesen.. -.-'
Kann nichts dafuer, sorry unso.

Byebi (\o.o
Gelöscht. (Rang: Newbie)
21.2.2011 14:43:33
bin aus oberkirch
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.5.2011 23:58:23
Hi bin aus Lahr/Schwarzwald wohne aber im Stadelhofen in der nähe von Kehl :-D
KyleEzio Sangillo
KyleEzio Sangillo (Rang: Newbie)
23.7.2011 16:52:44
Wohn im Kreis Limburg-Weilburg in einem Kaff Namens Ahlbach

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)