Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

PSP<----->PC musik übertragen...aba wie????

Emily ErdBeer
Emily ErdBeer (Rang: Wird so langsam warm)
9.1.2011 13:11:15
also ich hab ne psp und mag da musik druf laden aba wie stell des an???
brauch ich da des orginal kabel???

lg emily
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
9.1.2011 17:36:09
Dafür brauchst du einen USB Kabel, der in die PSP passt, mehr nicht. Dann kopierst du die Musik einfach in den Musik-Ordner von der PSP und fertig.
Jacqui LovesHerFlower
Jacqui LovesHerFlower (Rang: Stammgast)
11.1.2011 18:13:24
das Ladekabel deiner psp ist auch automatisch ein usb-kabel soweit ich weiß...?! ist zumindest bei mir so
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
12.1.2011 05:34:43
nein, das Ladekabel der PSP kommt auch, wie bei einem Handy in die Steckdose >.< Normalerweise müsstest du ein USB-Kabel dabei gehabt haben. Das ganz normal weie oben beschrieben in den PC etc. pp.
BreeBraa B
BreeBraa B (Rang: Master)
12.1.2011 15:20:28
Bei der PSP 3000 und bei der PSP Go kannst du über auch über USB am PC aufladen. Dafür brauchst du keine Steckdose.

Musik tust du auf die PSP, indem den Ordner "PSP" erstellst und den Ordner deine Unterordner, wie "PICTURES" oder "MUSIC" erstellst. Wichtig ist, dass alles groß und in Englisch geschrieben ist. So wars bei mir. Und wenn das auch ned funktioniert, dann lad dir das Programm PSP Media runter.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)