hey Community,
es ist nicht meine absicht werbung für andere chatplattformen etc zu machen, aber ich wollt unbedingt mal was fragen...
nicht nur ich sondern sicher auch viele andere hier sind bei schülervz.net angemeldet, mir ist das heute passiert, dass ich angeblich soo viele freunde da angenommen und geschrieben hab, dass da stand :
Kurzurlaub. Keine Panik – Dein Profil ist bald wieder zurück!
Um deine Daten im schülerVZ noch besser zu schützen, haben wir die Zugriffszahlen auf unseren Seiten begrenzt. Erreichst du mit deinen Aktivitäten innerhalb von 24 Stunden einen dieser Grenzwerte, wird dein Zugang vorübergehend gesperrt.
Unser Limit ist so großzügig kalkuliert, dass du es im Normalfall auch durch viel Aktivität nicht erreichen wirst. Dass du nun trotzdem hier gelandet bist, legt die Vermutung nahe, dass auf deinem Rechner externe Scripte laufen, die viele Zugriffe erzeugen – z.B. Bots. Möglicherweise sind deine Login-Daten in die falschen Hände gelangt.
und dann noch 4 tipps oder so wie ich das "in zukunft vermeiden kann"
ich wollt euch fragen ob euch das auch schon mal passiert ist, und wenn wie lange es gedauert hat bis das profil wieder zugelassen war, ich warte schon seit 6 stunden oder so und es tut sich nichts -.-
obwohl da IN KÜRZE steht....
danke schon mal im vorraus für antworten,
lg Kicki ChaosHead
SVZ Kurzurlaub oÔ
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |