Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

hopper boy + emo girl ..... geht das ??? :(

Steffi EatsYoutBrain
Steffi EatsYoutBrain (Rang: Stammgast)
9.10.2011 00:40:18
och maaaaaaan...es gibt weder bei freundeskreis probleme noch bei den eltern noch sonst wie (zumindest kenne ich dass net anders) und ich bin auch mit nem hopper zsm...naja au verlobt...aber egal...jedenfalls diese frrage ob hopper und emos zsm passen...jeder mensch passt zu wem anders...da spielt dass aussehen die szene etc überhaupt keine rolle...dass einzigste was da ne rolle spielt sind die gefühle...mehr nicht
Maria Keksdinqs
Maria Keksdinqs (Rang: Master)
9.10.2011 00:53:46
> Wen ihr total unterschiedlich seid was wollt ihr dan von einander o: ?
gegensätze ziehn sich an :3 ---> wollt grad gegenstände schreiben xD wtf :'D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
9.10.2011 01:35:33
ich könnte niemals jmd datender nicht ein bisschen was mit meiner musikrichtung zu tun hat
bin froh das ich und meine freundin die gleiche musik hören und die gleichen hobbys haben ^-^
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
9.10.2011 12:31:33
Klappen kann es bestimmt, aber wer weiß wie lange es hält ;D
Sabrina Niederberger
Sabrina Niederberger (Rang: Wird so langsam warm)
3.3.2012 21:13:35
Gagensätzte ziehen sich doch an. XD
Leo Baman
Leo Baman (Rang: Stammgast)
3.3.2012 21:18:44
Was spricht dagegen? :3
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
4.3.2012 15:53:16
Ach du meine Güte...Kinder! Wenn ihr euch mögt, dann trefft euch doch einfach, wenn ihr dann das Gefühl habt, dass mehr daraus entstehen könnte, macht weiter. Ganz einfach. Probieren geht über studieren, in manchen Fällen. ;)
Tom LiebtCookies
Tom LiebtCookies (Rang: Wird so langsam warm)
4.3.2012 15:55:30
Du solltest wissen was dein Herz dir sagt, wenn dein herz sagt das es was wird dann wird es auch was, vertrau auf dein Gefühl ;) wird schon schiefgehen :D
Kasumi Blubby
Kasumi Blubby (Rang: Stammgast)
30.3.2012 20:01:48
klar geht das wenn beide es gut finden, es gibt doch keine vorschriften wer mit wem und wer nicht ;)

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)