Heii (:
Ich weiß das ein ET in Frankfurt ist, aber wann isn der & wo ?
ET in Frankfurt ?
6.1.2011 18:12:29
jetzt am samstag.. also der 8.1. ist ein et. wir treffen uns halt alle um 14 uhr in ffm am hbf im M'cces
14.7.2011 15:05:32
soweit ich weiß ist da jeden samstag einer. man trifft sich so zwischen 14 und 15 uhr am Hbf und läuft dann zusammen da hin :\'D
15.7.2011 06:46:56
ja wir treffen uns alle um 14 h am abf draußen vor dem mc donalds und laufen dann gemeinsam runter zum main an die friedensbrücke.
und das ist jeden samstag so ;D
und das ist jeden samstag so ;D22.7.2011 19:29:27
> Ah ich war gestern im ET frankfurt!
> richtig geil
Hmm ich war da mit zwei freundinnen aba iwie war da keiner -.- am 16.07 ich komm vllt morgen aber ich weiß nicht...
Ich weiß nicht ob ich da allein so zurecht komme ....
Hmm ich war da mit zwei freundinnen aba iwie war da keiner -.- am 16.07 ich komm vllt morgen aber ich weiß nicht...
Ich weiß nicht ob ich da allein so zurecht komme ....
23.7.2011 12:03:57
ich bin schon oft an diesen et vorbei gefahren mit meiner mum und ich bin erst seit kurzen in dieser scene und kenne eig noch keinen kann mir vlc jemand helfen ???
29.7.2011 00:39:21
>Ich weiß nicht ob ich da allein so zurecht komme Du darfst keine scheu haben. Einfach auf leute zu gehen und fragen ob man sich dazu gesellen darf.
Wenn man ganz alleine herumsteht ist die chance auch größer angesprochen zu werden aber sobald man zu 2. ist einfach auf jemanden zugehen. ;\')
Also der ist jeden Samstag. man trifft sich um 2 beim hbf vorm meggis und geht dann zusammen zum main. :\')
Wenn man ganz alleine herumsteht ist die chance auch größer angesprochen zu werden aber sobald man zu 2. ist einfach auf jemanden zugehen. ;\')
Also der ist jeden Samstag. man trifft sich um 2 beim hbf vorm meggis und geht dann zusammen zum main. :\')
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |