es soll doch ein emo-treff in magdeburg geben bald. aber keienr weiß genau wo ne?...zum bspl. am bahnhof oder im stadtpark könnte man das treffen machen. ich komm aus amgdeburg ! könnt euch ja bei mir melden
und dann könnten wir darüber reden... und ideen austauschen lol
LG jenny
Emo Treff Köln Wir wollen uns kennen Lehrnen o:
16.1.2011 12:57:45
Konnte auch nicht kommen. Startet denn nochmal was?
So was ist mit nächster Woche Samstag, 22.01. ?
So was ist mit nächster Woche Samstag, 22.01. ?
21.1.2011 21:14:15
UUH . Das ist ja morgen . Da kann ich nicht -.- ' Ähm hat jemand sonst noch zeit ? Ich langweile mich hier xD In so 'nem Kuhdorf wie ' widdersdorf ' gibts keine emos ' geschweige denn menschen die irgendwie 'anders' sind XD
Da wird man schon total schief angeguckt wenn man ka . 'ne pinke hose anhat ;D Aber Scheiß auf Widdersdorf . Wenn ich groß bin zieh ' ich nach Berlin
Ähm . Ja .
Da wird man schon total schief angeguckt wenn man ka . 'ne pinke hose anhat ;D Aber Scheiß auf Widdersdorf . Wenn ich groß bin zieh ' ich nach Berlin
Ähm . Ja . 29.1.2011 14:44:25
Halli Hallo Hallöchen^^
Ich würd auch gern kommen, würd nur gerne wissen "wann" und "wo" jz genau???
ich kann auch noch ne freundin mitbringen!
Ich würd auch gern kommen, würd nur gerne wissen "wann" und "wo" jz genau???
ich kann auch noch ne freundin mitbringen!
30.1.2011 15:45:32
Hallüüüüüü ^,..,^
Was geht aaaaaab? XD
Ich wollte mal hören wie es mit dem EmoTreff aussieht!?
Wann & wo soll der denn sein?
Naja
krümmelige Grüsse...
Raiko Rainbow
Was geht aaaaaab? XD
Ich wollte mal hören wie es mit dem EmoTreff aussieht!?
Wann & wo soll der denn sein?
Naja
krümmelige Grüsse...
Raiko Rainbow
2.5.2011 15:14:27
wie siehts eig aus mit dem riesen ET in köln am 30.07.11?
wer kommt da alles? gibt ja in facebook schon gruppen dafür.sind viiiiiele emos aus ganz deutschland drinne.von unserem et kommen (ich auch^^) auch welche.achsoo schonmal in wiesbaden aufm et gewesen? kann ich auch nur empfehlen^^ genauso wie frankfurt am main.
wer kommt da alles? gibt ja in facebook schon gruppen dafür.sind viiiiiele emos aus ganz deutschland drinne.von unserem et kommen (ich auch^^) auch welche.achsoo schonmal in wiesbaden aufm et gewesen? kann ich auch nur empfehlen^^ genauso wie frankfurt am main.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |