> das dumme ist in diesem thread wird nach meinungen gefragt.... fail
> Wird es eben nicht, fail.
> siehe anfangspost
> Anfangspost: "Wir können das probieren." =/= "Was ist eure Meinung dazu/Was haltet ihr davon?"
ja eben sag ich doch. rofl
DER CYBER EM0
14.12.2011 18:08:10
Da hast du vorher was anderes geschrieben, es wird hier NICHT nach Meinungen gefragt, Punkt.
14.12.2011 18:14:01
also ich korrigiere den dorsch der sagt das niemand nach ner meinung fragt mit der aussage das niemand nach ner meinung fragt. du hast dich verlesen, siehs ein ms.almighty
14.12.2011 19:08:51
Nope, du merkst dir nur offensichtlich deine eigenen Posts nicht. <:
14.12.2011 19:26:50
achsooo, er macht n thread auf in dem er sowas wie einen cyber emo definieren lassen will und das völlig ohne meinungen. dann dürfte hier garnichts drinstehen. lmao
edit. und dann wenn du mit guten beispiel vorangegangen wärst hättest du auch garnichts zu diesem thread beigetragen.
edit. und dann wenn du mit guten beispiel vorangegangen wärst hättest du auch garnichts zu diesem thread beigetragen.
14.12.2011 19:48:48
Es wurde hier niergendwo nach Meinungen gefragt und nach dem Müll den du schreibst sowieso nicht, das Thema hier ist eine Diskussion und keine Meinungsfrage.
14.12.2011 21:18:54
> und in diskussionen, bringt man seine meinung ein. 
Nope, nicht wenn nicht danach gefragt wird.

Nope, nicht wenn nicht danach gefragt wird.
14.12.2011 21:24:42
> > und in diskussionen, bringt man seine meinung ein.
> > Nope, nicht wenn nicht danach gefragt wird.
also ich definiere diskussion nach deinen masstäben:
diskussion: eine situation in der person A einen vortrag, rede o.ä ahnliches hält. die meinung anderer/person B ist nicht gefragt, bzw. irrelevant.
makes perfect sense! *thumbs up*
> > Nope, nicht wenn nicht danach gefragt wird.also ich definiere diskussion nach deinen masstäben:
diskussion: eine situation in der person A einen vortrag, rede o.ä ahnliches hält. die meinung anderer/person B ist nicht gefragt, bzw. irrelevant.
makes perfect sense! *thumbs up*
14.12.2011 21:51:00
Man schreibt bei einer Diskussion zum Thema passendes und nicht rumgeschimpfe eines Kleinkindes als 'Meinung'.
14.12.2011 22:10:38
> Man schreibt bei einer Diskussion zum Thema passendes und nicht rumgeschimpfe eines Kleinkindes als 'Meinung'.
naja deine letzten 10~ einträge haben auch rein garnichts mit dem thema zu tun.
aber gut das du endlich weisst was ne diskussion ist, ich dachte schon du wärst vollkommen lehrnresistent was dieses thema anbelangt. ^^
oh vergessen um die "diskussion" vermeintlich zu beenden, PUNKT. <--- doppelter "punkt" für doppelte wichtigkeit.
naja deine letzten 10~ einträge haben auch rein garnichts mit dem thema zu tun.
aber gut das du endlich weisst was ne diskussion ist, ich dachte schon du wärst vollkommen lehrnresistent was dieses thema anbelangt. ^^
oh vergessen um die "diskussion" vermeintlich zu beenden, PUNKT. <--- doppelter "punkt" für doppelte wichtigkeit.
16.12.2011 15:16:32
Maaah... jetzt hört halt beide auf. Jeder hat seine eigene Meinung und aus! Müsst ihr alle gleich so angriffslustig werden?
Ich finde ein Cyberemo sieht super aus.
Ich finde ein Cyberemo sieht super aus.

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |