habe mal nee frage ich habe mit bei ebay extensoins gehoplt für 21.90euro und das sind thermofin dinger ist das gut oder leiber echt haar schreibt eifach mal was denktt ihr so darüber oder so !!
extensoins
30.12.2010 16:10:59
Ich hab auch Thermofiber Extansions, da ich die selten brauche, reichen die für mich, Echthaar find ich aber besser.
30.12.2010 18:23:47
echt haar sind.. finde ich besser.. ich selbst habe echthaar.. und die gehen nicht ganz so schnell kaputt beim glätten.. meine thermos haben nach der zeit angefangen unten zuverfilzen etc..
30.12.2010 18:23:48
echt haar sind.. finde ich besser.. ich selbst habe echthaar.. und die gehen nicht ganz so schnell kaputt beim glätten.. meine thermos haben nach der zeit angefangen unten zuverfilzen etc..
31.12.2010 13:48:49
Allgemein Extentions sind blöd.
Ob Echthaar oder Plastikscheiße. Man sieht es trotzdem.
Ob Echthaar oder Plastikscheiße. Man sieht es trotzdem.
5.1.2011 02:45:36
extensions würde ich mir nie machen lassen die schaden den haarensehr und dazu wwerden die kaum noch verkauft weil der kleber nichtmehr helt und es den haaren zusehr schadet aber sowas überlass ich jeden selbst is nur ein kleiner tipp
5.1.2011 13:05:05
Kommt drauf an wofür mans braucht. Am besten ist noch immer Kanekalon, sieht genauso aus wie Echthaar ist aber chemisch hergestellt und man kann es auch bis zu einem gewissen Grad glätten aber wer braucht das, die sind schon wenn mans kauft glatt.
Im übrigen schaden Extensions dem Haar nicht abhängig von der befestigungsmethode. Im übrigen schaded Straßenluft auch dem Haar, von daher.
Im übrigen schaden Extensions dem Haar nicht abhängig von der befestigungsmethode. Im übrigen schaded Straßenluft auch dem Haar, von daher.
5.1.2011 22:04:54
> extensions würde ich mir nie machen lassen die schaden den haarensehr und dazu wwerden die kaum noch verkauft weil der kleber nichtmehr helt und es den haaren zusehr schadet aber sowas überlass ich jeden selbst is nur ein kleiner tipp
Ich denke mal, das sie sich Clip in Extansions gekauft hat, die schaden nicht den Haar.
Ich denke mal, das sie sich Clip in Extansions gekauft hat, die schaden nicht den Haar.
5.1.2011 22:56:05
ehm ich trage seit jahren extesnions (clip und auhc ab und zu mal echte) ich nehm nie wieder kunsthaar! nur noch echt haar ich bezahle zwar etwas mehr aber ich trage sie jeden tag und die müssen bei mir viel aushalten! und sie halten ein halbes jahr (snd von ursis-haare.net) bin vollstens zufrieden!
thermofiber hatte meine freundin drinne aber nur als bunte zusatzsträhnen hat mich nicht so überzeugt. ich bleib bei echthaar
thermofiber hatte meine freundin drinne aber nur als bunte zusatzsträhnen hat mich nicht so überzeugt. ich bleib bei echthaar

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |