Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

mc Donalds

Der Alex
Der Alex (Rang: Stammgast)
12.11.2011 20:16:59
worte werden überbewertet
die einen reden, die anderern handeln und die die handeln, sind die an die sich erinnert wird, weil sie zeichen setzen^^
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
26.11.2011 10:36:37
Ich finde das reichlich übertrieben.
So gut wie immer wenn ich mit Freunden in Mecces bin werden wir dumm angemacht von wegen "geh dich ritzen" und so aber deswegen jemanden direkt ein Tablett ins Gesicht schlagen ? o.o
Klar habe ich auch schon Leute geschlagen und so aber das dann aus ganz anderen Gründen aber doch nicht wegen sowas.
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
26.11.2011 12:40:49
boah jetz kommen wieder die krassen freunde altah XD
ganz ehrlich seit wann gibts metal/alu/eisen whatever tablets bei mecces >.>

ja mein freund wurde letzn auch angemacht so ey dein shuh ist offen zieht er sein messer sticht den typen ab...boah leute ey ihr mit eurem krass sein getue xD

und wenn der typ echt was gesgat hat scheiß drauf weg drehn drüberstehen ;)
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
30.11.2011 13:46:17
Stimmt , also soweit ich weis gibt es da nur diese roten Plastik Tabletts xD
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
9.12.2011 15:13:59
meine ansicht ist, das es erst als beleidigung oda sunn dreck ist wen man es würklich persönluch nimmt, wen jemand sagt guck dich an emo, geh dich ritezn, bestimmt ist dien ganzer arm voll oda so,
denk ich mir nur, und wénn wne interessierts ???

Ich find emann muss nciht immer gleich leute schlagen für das was sie sagen, meißtens ist es doch eh so, das sie sowas nur sagen weil sie sich somit stark und überlegen fühlen, obwohl ihr schwanz nur 5mm groß ist
Tim Waldowski
Tim Waldowski (Rang: Wird so langsam warm)
25.5.2012 18:11:18
Schöne Reaktion. Hätte von mir kommen können. xD

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)