Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

mc Donalds

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
28.12.2010 00:04:45
letztens war ich bei mc donalds unda war so ein junge der hat gesagt eh du scheis emo du kannst dir doch eh kein happy meal kaufen nem dir lieber das rasierklingen menü dan hat mein freund sich so ein serviertablett aus stahl genomen und hat den jungen das teil ins gesicht geklatscht der junge hat geblutet und wir sind rausgegangen wie findet ihr das?
Angelina Hyperaktiv
Angelina Hyperaktiv (Rang: Stammgast)
28.12.2010 00:14:12
zum einen gut dass dein Freund so was macht :'D
und zum andrem behindert dass der junge euch scheiß emo nennt & so.
uff
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
28.12.2010 01:15:58
Übertrieben
Ich meine jeder muss sich was anhören : Punks = Punks , Emos = Emos , Hopper = Hopper , Player = Player , Assi = Assi
Sollen wir uns jetz alle gegenseitig ein Tablett in die Fresse klatschen ?
Angelina Hyperaktiv
Angelina Hyperaktiv (Rang: Stammgast)
28.12.2010 01:30:52
Lockheart was bist du? hopper, punk?

28.12.2010 02:01:13
Hopper wieso o: ?
Fredi RedNoseKeksicore
Fredi RedNoseKeksicore (Rang: Stammgast)
3.1.2011 14:36:22
also ich hätt die walther genommen...
Lilly Brion
Lilly Brion (Rang: Stammgast)
3.1.2011 15:24:29
naja
3.1.2011 15:32:27
> also ich hätt die walther genommen... Ich glaub du redest von deinem schwanz mit dieser 9mm
Ne im ernst dein gangster getuhe nervt noch mehr als dein Rassismus..

Fredi RedNoseKeksicore
Fredi RedNoseKeksicore (Rang: Stammgast)
3.1.2011 19:20:21
pass auf was du über mein cock laberst... der wird nicht umsonst mit der frontalaussicht von elefantenbabys verwechselt!!!
Ritter Ivanhoe
Ritter Ivanhoe (Rang: Stammgast)
4.1.2011 15:18:06
by the way ... wer geht denn büüde schon freiwillig zu McD
CookieMonstaaLoves FuckingFreakFischiii
CookieMonstaaLoves Fuck... (Rang: Wird so langsam warm)
17.1.2011 18:12:35
ach ich kenne das ich war zwar nciht in mc donalds aber die sagen imemr scheiß emo verreck oder ritz dich tot oder so nen scheiß
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
17.1.2011 18:49:07
Also die Witze mim Happy Meal dürfen sich sogar einige meiner Freunde anhören, die im übrigen Gothic sind und nicht mal annähernd nach Emo aussehen aber bei Personen, die sowas von sich geben, darf man sowieso keinen IQ erwarten. :3
Raviiel Darkcore
Raviiel Darkcore (Rang: Wird so langsam warm)
17.1.2011 18:58:04
xD Muss ich Ayu recht geben, dass ist einfach nur eine besser darstellung seiner selbst, obwohl es doch erbärmlicher ist. xD Sie haben sogesehen einen IQ von 10 Brot hat 13. xD ^.^
Nibelung 88
Nibelung 88 (Rang: Wird so langsam warm)
17.1.2011 23:15:03
> Also die Witze mim Happy Meal dürfen sich sogar einige meiner Freunde anhören, die im übrigen Gothic sind und nicht mal annähernd nach Emo aussehen aber bei Personen, die sowas von sich geben, darf man sowieso keinen IQ erwarten. :3
Wundert mich eigentlich nicht. Den Gothics hängt in der Hinsicht doch praktisch der gleiche Ruf an wie den Emos. Die sind nur wieder etwas aus der Schusslinie geraten, als die Emowelle über das Land geschwappt ist. Ich kann mich auch errinern, dass früher in meiner Schulklasse die Gothics genauso Sprüche über ritzen, depressivsein, schwul sein,usw.anhören mussten, die ihr Emos abbekommt. Nur das die Emos wohl weniger für Satanisten gehalten werden dürften.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
17.1.2011 23:34:55
ich werd auf der baustelle als grufti bezeichnet :)
Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
18.1.2011 09:38:01
bist du doch auch ^^

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)