gehts noch wenn du uns für so mitläufer hälst wieso bist du dann hier angemeldet??
Weil du sonst keine freunde hast?
Mich nerven neben fakes auch spassten die sich hier ohne grund anmelden -.- abgesehen davon...könntet ihr eure kindischen streitigkeiten nicht woanders austraugen.es geht hier um punks und emos und nicht um kindergartengezoffe
was haben punks gegen Emos
3.12.2011 16:06:06
Ehm. nein. Ich halte euch nicht für Mitläufer. Ich wollte nur mal den Denkanstoß geben, darüber nachzudenken, ob man nicht doch mehr als einfach nur ein Emo ist. Warum ich mich hier angemeldet hab? Weil ich mich in dieser sogenannten Subkultur mit ihren Gepflogenheiten und ihrem Lebensstil am wohlsten gefühlt habe. Ich gebe dafür aber nicht meine Identität auf. Ich bleibe trotz allem noch ich und bin nicht plötzlich einfach nur noch "ein Emo". Was auch immer. Eigentlich wollte ich niemanden hier erzürnen, aber scheinbar interessiert es niemanden, dass es mit einem Lächeln im Gesicht gesagt wurde... Dann diskutiert mal weiter über den Hass zwischen Subkulturen, will dabei nicht weiter stören...
3.12.2011 16:11:05
der beitrag passte einfach nicht rein.
Und es ist offensichtlich dass man dann auch gleich angefaucht wird wenn man soetwas sagt.
Nur wie schon gesagt mach n neuen threat und üb dort deine philosophie aus ok
Und es ist offensichtlich dass man dann auch gleich angefaucht wird wenn man soetwas sagt.
Nur wie schon gesagt mach n neuen threat und üb dort deine philosophie aus ok
3.12.2011 16:12:17
nein werde ich nicht. aber hier werd ichs auch nicht weiter platt treten. Ich sag mit einem Lächeln zu euch: Ihr seid alle einzigartig, jeder auf seine Weise. Und damit beende ich dies hier.
3.12.2011 21:52:40
> Die sagen EMOS klauen ihnen den Style,
angelina voll deiner meinung
mehr gibts dazu nich zu sagen
mehr gibts dazu nich zu sagen
3.12.2011 22:15:54
Wir sehen auch alle voll wie Punks aus und sie haben bunte Haarfärbemittel erfunden, LOL. XD
/facepalm
Bei manchen Leuten hier denke ich mir echt, die haben bei der Geburt das Gehirn entfernt.
Der menschliche Körper ist limitiert und somit auch das Aussehen von Kleidung. Es gab alles schon vor den jeweiligen Szenen und derren Merkmale entstehen eben erst durch die schon lange existierende Kleidung, was bei Punks kappute zusammen geflickte Arbeiterkleidung wäre und die findet man bei Emo auch nicht. Bandshirts gibt es überall, Gürtel ebenfalls und Converse sowieso, sind ja nur Sneakers und dementsprechend Alltagsschuhe, die sowieso jeder Zweite trägt.
/facepalm
Bei manchen Leuten hier denke ich mir echt, die haben bei der Geburt das Gehirn entfernt.
Der menschliche Körper ist limitiert und somit auch das Aussehen von Kleidung. Es gab alles schon vor den jeweiligen Szenen und derren Merkmale entstehen eben erst durch die schon lange existierende Kleidung, was bei Punks kappute zusammen geflickte Arbeiterkleidung wäre und die findet man bei Emo auch nicht. Bandshirts gibt es überall, Gürtel ebenfalls und Converse sowieso, sind ja nur Sneakers und dementsprechend Alltagsschuhe, die sowieso jeder Zweite trägt.
6.12.2011 17:04:36
Joaa und ausserdem dürfen wa das tragen was wir wollen :'D halt das was uns gefällt 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |