Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

KABBUMMMMM(G)

PoPPyBloOmgoELENArGH L
PoPPyBloOmgoELENArGH L (Rang: Newbie)
25.12.2010 11:14:00
Das (G) heißt geschichte ;D

Naja. Ihr werdet schon merken, um was es geht.

_____Beitrag Nr.1_______Der Schulaufsatz___________________________________
Tobbihs Shullaufsaz
Miene mamma kockt lechere schacken, zum beisspiel spageti oder scho. Oder auch fish und reiss. Piza kocken kan sie auch meggaguht. Und ales isst imer fein!!! Pappa kan eigentlich auck kocken, abr nickt so guht wie Mamma. Ehr kockt einffach vill shneler, das isst guht, wen ich und meine Schwesster Hungger aben. Ehr kan zaupern. Er nimt einfahch eine Shalle, öfnet sieh, sibt sieh ihn di Mickrowelle, wahrtett, biss es pippst und shon ist es ferttig. Dahs ist auch imer gahnz ffein.
Shullaufsaz schriebben mackt spas, weil ICH ess sco guht kan.
Ich mus noock schrieben, wass ich ihn miener freitzeit gerne macke: Geimen, schlaffen, esen, pclen, bussen schauen uhnd soh.
Fon Tobbih Müler

Lieber Tobi, der Aufsatz ist deiner grossen Schwester ja wirklich gut gelungen. Aber bitte, schreibe doch deine Aufsätze in Zukunft selber. Du bist jetzt in der neunten Klasse und musst das wohl langsam lernen, deine achtzehnjährige Schwester kann das schon, ich weiss.

____________Beitrag Nr. 2.1____Der Elternbrief_______________________________
Liebe Frau Müller,
dies ist ein Lehrerbrief, den die Lehrpersonen unserer Schule an die Eltern jedes Schülers schicken. Jeder Brief ist speziell auf den Schüler ausgerichtet. Wenn es nötig ist, laden wir in diesem Brief auch zu einem Elterngespräch mit den Schülern ein.
In Tobis Fall ist das Gespräch wohl nötig, wie sie weiter im Brief lesen können. Würde es Ihnen am Freitag um 20:00 passen? Bitte informieren Sie mich frühzeitig.
Nun zu Tobi und zu den Gründen des Gesprächs.
Ihr Sohn ist ein sehr aufgeweckter Junge, leider etwas zu aufgeweckt. Fragen beantwortet er mit Schimpfwärtern und den während den Stunden hüpf er im Zimmer rum. Er hänselt die anderen Schüler und es kam auch schon zu gewalttätigen Übergriffen.
Ihr Sohn ist jetzt bald 15 und er sollte langsam lernen, sich zu benehmen. Ausserdem glaube ich, dass Tobi niemals schreiben gelernt hat. Seine Fortschritte sind praktisch nicht sichtbar, er macht wohl eher „Rückschritte“.
Wie es mit Tobi weitergehen würde müssen wir gemeinsam besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine Antwort.

Freundliche Grüsse
Rebecca Käser

___________Beitrag Nr. 2.2_________Die Antwort der Mutter______________________

Frau käser sie sind eine schlâmpe ich komme nicht zu ihnen vergessen sie es mein tobi ist perfeckt, so wie der rest der famillie.
PoPPyBloOmgoELENArGH L
PoPPyBloOmgoELENArGH L (Rang: Newbie)
25.12.2010 11:16:03
rafft bestimmt keiner ;D
Calliru Lucky
Calliru Lucky (Rang: Stammgast)
25.12.2010 13:25:20
xDDD der schluss und der aufsatz sind zum schießen xDDD aber wirklich raffen .. also den sinn kapier ich auch nicht ^^
Kicki ChaosHead
Kicki ChaosHead (Rang: Stammgast)
25.12.2010 14:35:30
hmm...
und jetzt? xD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
25.12.2010 15:03:09
klingt wie wrong turn: "the beginning"
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
28.12.2010 22:20:37
Das is ja mal geil. Voll die Inzest-Familie oder sind die einfach nur dumm xD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)