hey leute!
vor einiger zeit hab ich mit nem kumpel über das thema oben diskutiert
und ich wills jetz wirklich wissen: hat mein kumpel recht wenn er sagt hizaki is ne frau?
ich bin ja felsenfest davon überzeugt dass hizaki n mann is aber i-wie geriet meine meinung etwas ins wanken... XD
über antworten wäre ich sehr dankbar ^w^">
hizaki von versailles -> ne frau???
24.12.2010 14:28:54
gidf.de war gestern, heute benutzt man http://lmgtfy.com/?q=hizaki+von+versailles ;P
7.3.2011 16:15:03
ja Hizaki ist ein Mann genau wie Teru und alle anderen die meisten in der Visual Kei scene sind mÄnner sehen aber verdammt weiblich aus man kann sagen das fast alle die du sehen wirst männlich sind Versailles,Clearveil usw. alles Männer ich selbst kenne nur 2 Bands in der VK scene die weiblich sind exist trace und Danger gang.Kannst mich anschreiben wenn du noch mehr so fragen hast bin ein kleiner VK Freak :P
13.3.2011 19:41:51
hizaki ist eindeutig ein mann (auch wenss net so aussieht) wer sich mit der band beschäftig müsste das ya eigentlich wissen ...
23.3.2011 18:13:56
da hat wohl einer keine ahnung von j-rock 0o ..... yeder weiß doch das hizaki ein mann ist
23.3.2011 18:44:33
> ja Hizaki ist ein Mann genau wie Teru und alle anderen die meisten in der Visual Kei scene sind mÄnner sehen aber verdammt weiblich aus man kann sagen das fast alle die du sehen wirst männlich sind Versailles,Clearveil usw. alles Männer ich selbst kenne nur 2 Bands in der VK scene die weiblich sind exist trace und Danger gang.Kannst mich anschreiben wenn du noch mehr so fragen hast bin ein kleiner VK Freak :P
Es gibt so viele VK Bands mit weiblichen Mitgliedern aber wenn man sie nicht per Zufall findet. Kommt man auch nicht leicht drauf weil die männlichen mehr vermarktet werden wegen den dummen Fangirlies, die alles kaufen was unter ihren Namen produziert wird. D;
Danger Gang, Exit Trance, CaMin, Arune, M.fille, Kaidan Ligth, Necro Circus, Kuro x Hime, Layla, GallowS, Hallo Witch, Byakura, Kyoubani, Hear, GoDeath, Latency Deity, Kilhi Ice, Decola Hopping, Inugami Circus, Dan, Onmyouza, The Eight, Dazzle Vision, Kelly, Amadeus, Anti-Alice, Chanton L Amour, Cross Cradle, Marilyn Dustschool, Pleur, Yousei Teikoku...nur um paar wenige Bands zu nennen. <:
Es gibt so viele VK Bands mit weiblichen Mitgliedern aber wenn man sie nicht per Zufall findet. Kommt man auch nicht leicht drauf weil die männlichen mehr vermarktet werden wegen den dummen Fangirlies, die alles kaufen was unter ihren Namen produziert wird. D;
Danger Gang, Exit Trance, CaMin, Arune, M.fille, Kaidan Ligth, Necro Circus, Kuro x Hime, Layla, GallowS, Hallo Witch, Byakura, Kyoubani, Hear, GoDeath, Latency Deity, Kilhi Ice, Decola Hopping, Inugami Circus, Dan, Onmyouza, The Eight, Dazzle Vision, Kelly, Amadeus, Anti-Alice, Chanton L Amour, Cross Cradle, Marilyn Dustschool, Pleur, Yousei Teikoku...nur um paar wenige Bands zu nennen. <:
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |