Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

haare^^

Florian Mueller
Florian Mueller (Rang: Newbie)
20.12.2010 21:27:23
moin hab nal ne frage und zwar habe ich locken und mag die nicht XD beckomme die aber leider nicht mit einem gläteisen glat was kann ich machen damit die glat werden??
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.12.2010 17:38:03
Dann machst du eindeutig was falsch, verwende zusätzlich evtl die Straight & Easy Serie von Nivea, die glättet nach ner Weile ohne das du ein Glätteisen dafür brauchst (das Shampoo oder die Spühlung davon müssten ausreichen).
Florian Mueller
Florian Mueller (Rang: Newbie)
21.12.2010 21:40:27
okay danke werde es mal versuchen

Shine
Shine (Rang: Newbie)
27.12.2010 02:45:17
hehe^^ ich benutz auch die straight&easy serie. den glättungsbalm kann man aber echt vergessen... von dem bekomm ich locken :O
Gelöscht. (Rang: Newbie)
4.1.2011 17:40:58
ch habe auch loken aber mit en kltungs eissen wen des 350 crad hat dan geht des ich mach nur die fohrdesten hare lat die anderen hinten topir ich en bisel !!! dan geht des schon

Gelöscht. (Rang: Newbie)
4.1.2011 17:42:19
> ich habe auch locken aber mit en klaetungseissen wen des 350 crad hat dan geht des ich mach nur die fohrdesten harre halt die anderen hinten topir ich en bisel !!! dan geht des schon > bei mir !!
Ritter Ivanhoe
Ritter Ivanhoe (Rang: Stammgast)
4.1.2011 17:45:00
350 Grad ?? :-0 *autschn*
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
4.1.2011 18:16:32
Es gibt auch eine Dauerglättung (das gegenteil von der Dauerwelle), dass kostet zwar so rund 60€ (vielleicht auch mehr, oder weniger), aber dann hast du auch erst einmal Ruhe. Denn die Dauerglättung muss raus wachsen :)
CaRi FameBreakDOWn
CaRi FameBreakDOWn (Rang: Wird so langsam warm)
5.1.2011 18:13:52
ich hatte immer schwarze Haare
aber mal echt ich finde es nur total arm und kindisch das man so aussehen muss wie ijemand anders.

ich bin vll iwie in Genre einzugliedern
aber ich finde man kann mit seinen Haaren eigenes machen
glätten sowieso
aber ich z.B aber kürzere Haare
und ich finde nicht,dass alle Weiber immer nur lange Haare haben müssen

und diese angebliche ,,Scene Frisuren'' find ich langsam eh lw,weil die fast jeder hat
also ahbe ich mal was anderes ausprobiert

Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
5.1.2011 18:38:26
schnarch !
blonde haare dem metal !
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
5.1.2011 19:31:59
> schnarch ! > blonde haare dem metal !
schwarz, lang und fettig altah!
Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
5.1.2011 20:06:00
na lecker :'D
Ritter Ivanhoe
Ritter Ivanhoe (Rang: Stammgast)
6.1.2011 15:45:07
iiiiiiiiihhhhhhhhhhh ... Rama ??? :-P

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)