Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Black Veil brides

Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
22.6.2011 05:01:17
geschieht ihm recht :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.6.2011 08:37:28
> geschieht ihm recht :)
Wieso den, er hat nichts gemacht und falls du auch mal nenn Unfall hast, feiern wir hier ne Party, geschieht dir ja recht. <:
ChrisKeks Core
ChrisKeks Core (Rang: Wird so langsam warm)
22.6.2011 12:59:43
ach ja und sorry aber ich muss hier mal mit POSTEN!! xD
also BVB kommt soweit ich weiß nicht nach deutschland aber in die schweiz xD
und zwar am 25 oktober in den: Abart Music Club Zurich, Switzerland - 19:00
und da noch die Hompage bzw. die mySpace seite xD
http://www.myspace.com/blackveilbrides/shows

Kamu GravityFameObjeckt
22.6.2011 14:18:04
Ich weiß ja nit was ihr lest
Also bei mir anner wand Hängt ne Karte von den für die Herbst Ferien
27. Oktober in Köln im luxor

In münchen Hamburg Köln und Berlin sind sie im herbst auch

Nur so Als Info
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
22.6.2011 15:10:35
> > geschieht ihm recht :) > > Wieso den, er hat nichts gemacht und falls du auch mal nenn Unfall hast, feiern wir hier ne Party, geschieht dir ja recht. <:
mir wurscht ^^ vorallem ist mir noch nie was derart passiert da ich naja irgendwie mein körper besser unter kontrolle halten kann als der körperklaus dort xD
Caro PiekstDirInDenBauch
Caro PiekstDirInDenBauch (Rang: Stammgast)
22.6.2011 18:49:59
> ach ja und sorry aber ich muss hier mal mit POSTEN!! xD > also BVB kommt soweit ich weiß nicht nach deutschland aber in die schweiz xD > und zwar am 25 oktober in den: Abart Music Club Zurich, Switzerland - 19:00 > und da noch die Hompage bzw. die mySpace seite xD > http://www.myspace.com/blackveilbrides/shows > >
dann weist du scheinbar etwas falsches! ich habe meine karte für den herbst ebenfalls bestellt und ich denke dass sie dann auch kommen werden ;)
und zwar am 17.10.2011. in hamburg. und da meines wissens das ungefähr herbst ist und ich mir sicher bin das hamburg in deutschland liegt, schlussfolger ich mal du hast eine falsche info...

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)