ICh hab ma Ne Frage wisst ihr ob das stimmt das Black veil Brides Nach Deutschland wieder kommen?!
Und wenn ja wisst ihr wie viel ca solche tickets kosten?
LG TaTa
Black Veil brides
18.12.2010 18:22:15
soweit ich weiß nicht...und was BVB angeht bin ich eig was konzerte angeht relativ vorne dabei...
18.12.2010 18:45:22
okay ich werde ma auf der seite nachschaun...
mhm okay... Ja also mir hat en kumpel gesagt das sie eventuell nach stuttgart kommen nächstes jahr
mhm okay... Ja also mir hat en kumpel gesagt das sie eventuell nach stuttgart kommen nächstes jahr
18.12.2010 18:47:40
Einfach mal nachschauen oder auf deren Internetseite.. Da könnte auch was stehen.
24.1.2011 19:00:25
haben die net ne tour in canada und usa und großbritanien ?!
wenn es einer weiß kanns einer schrieben weil ich will auch auf´m konzi von den XD
wenn es einer weiß kanns einer schrieben weil ich will auch auf´m konzi von den XD
26.1.2011 16:01:59
hay erstmal bin neu hier
und nein so wies aus sieht erst mal nicht in deutschland habs grad nach gekuckt
und nein so wies aus sieht erst mal nicht in deutschland habs grad nach gekuckt
26.1.2011 16:57:15
> haben die net ne tour in canada und usa und großbritanien ?!
> wenn es einer weiß kanns einer schrieben weil ich will auch auf´m konzi von den XD
Und Japan, mehr ist nicht geplant.
Und Japan, mehr ist nicht geplant.
21.6.2011 14:59:05
sie kommen im herbst nach deutschland
karten kosten 17-24 euro bei eventim
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=black+veil+brides
karten kosten 17-24 euro bei eventim
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=black+veil+brides
21.6.2011 15:14:37
Wenn es Andy bis dahin wieder gut geht, der hatte nämlich vor paar Tagen einen Umfall bei dem er sich die Rippen und noch ein paar Dinge gebrochen hat.
21.6.2011 23:00:07
das hoffe ich =(
aber bis herbst dürfte das hoffentlich wieder gehen. wenn nicht ist halt nicht. dann lieber gar nicht, als wenn es ihm scheiße geht....
weist du was genau passiert ist?
aber bis herbst dürfte das hoffentlich wieder gehen. wenn nicht ist halt nicht. dann lieber gar nicht, als wenn es ihm scheiße geht....
weist du was genau passiert ist?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |