es kommt auf jeden selber trauf an glaube ich dh manche mögen sich manche aba auch net
*stimmt es das Goths Emo s hassen ?
26.12.2010 12:06:10
ich sage mal jetzt ganz blöde ich bin emo aber von mein bruder der freund ist gotic der ist so nett und so lieb allso würde ich mal sagen es kommt drauf an weil ich sage mir wo die emos daaa waren und die gotic und die gotic so ungäfer die emos ärgerten kammm das gotic hassen emo ich hoff ich habts verstanden was ich meine
26.12.2010 12:28:52
öhhm nein ich geh immer auf goth treffs und bin da der einzige emos und sie lieben mich hahaah xD ich bin so das herz des gotnh treffs XD
28.12.2010 22:02:20
Diesen Polylux Beitrag fand ich geil. Ich kenn den schon ne ganze Weile. Hab mir den sogar runtergeladen :x xD
29.12.2010 19:01:10
ich sags mal so -> ich war früher selber gothic -> zu der zeit wusste ich von emos nix bei mir laufen auch nich so viele rum XD
aber im allgemeinen kann ich sagen: goths sind auf emos nich gut zu sprechen denn die sind - wie punks - der meinung dass die emos typische verhaltensweisen und klamottenstücke (zb schuhe oder hosen) beider szenen "ahnungslos" übernehmen >_<
aber im allgemeinen kann ich sagen: goths sind auf emos nich gut zu sprechen denn die sind - wie punks - der meinung dass die emos typische verhaltensweisen und klamottenstücke (zb schuhe oder hosen) beider szenen "ahnungslos" übernehmen >_<
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |