Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

*stimmt es das Goths Emo s hassen ?

Franzii XD
Franzii XD (Rang: Stammgast)
21.12.2010 19:05:42
es kommt auf jeden selber trauf an glaube ich dh manche mögen sich manche aba auch net
Lilly Brion
Lilly Brion (Rang: Stammgast)
26.12.2010 12:06:10
ich sage mal jetzt ganz blöde ich bin emo aber von mein bruder der freund ist gotic der ist so nett und so lieb allso würde ich mal sagen es kommt drauf an weil ich sage mir wo die emos daaa waren und die gotic und die gotic so ungäfer die emos ärgerten kammm das gotic hassen emo ich hoff ich habts verstanden was ich meine
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
26.12.2010 12:13:07
nee^^
Pia Painfulscream
26.12.2010 12:28:52
öhhm nein ich geh immer auf goth treffs und bin da der einzige emos und sie lieben mich hahaah xD ich bin so das herz des gotnh treffs XD
Cynthia Binas
Cynthia Binas (Rang: Master)
28.12.2010 19:58:19
mmh die ich kenn mögen generell keine emos =/
ka warum die finden die doof

Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
28.12.2010 22:02:20
Diesen Polylux Beitrag fand ich geil. Ich kenn den schon ne ganze Weile. Hab mir den sogar runtergeladen :x xD
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
29.12.2010 19:01:10
ich sags mal so -> ich war früher selber gothic -> zu der zeit wusste ich von emos nix bei mir laufen auch nich so viele rum XD
aber im allgemeinen kann ich sagen: goths sind auf emos nich gut zu sprechen denn die sind - wie punks - der meinung dass die emos typische verhaltensweisen und klamottenstücke (zb schuhe oder hosen) beider szenen "ahnungslos" übernehmen >_<
HäschenLiebe3bämXD
HäschenLiebe3bämXD (Rang: Wird so langsam warm)
29.1.2011 00:18:04
=O sowas hab ich noich nie gehört albern bei uns haben wir scenentreff u. die goths hängen auch mit den emos ab es gibt auch goth die finden emos echt tollo^.^ bzw. aktraktiv natürlich kommt es letzendlich immer auf den menschen selbst an wie der /die für veine eistellung haben

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)