????
*stimmt es das Goths Emo s hassen ?
17.12.2010 21:20:52
halllloooo xd ja sry hab leite abspackung hat doch jeder mal oder? xDD
ää kp ja manche... denk ich mal
ää kp ja manche... denk ich mal
17.12.2010 21:24:53
also, da ich selber mehr goth als emo, spreche ich aus erfahrung,wenn ich JAIN sage, weil ich bin selber mit ein paar emos befreundet, finde emo-girls hot, aber finde es scheiße das manche emos die musik von goths/rockern hören, weil onkelz ,rammstein oder slipknot sind ganz sicher keine emo bands
17.12.2010 21:29:02
> finde emo-girls hot, aber finde es scheiße das manche emos die musik von goths/rockern hören, weil onkelz ,rammstein oder slipknot sind ganz sicher keine emo bands
XDDD
17.12.2010 21:29:32
>aber finde es scheiße das manche emos die musik von goths/rockern hören, >weil onkelz ,rammstein oder slipknot sind ganz sicher keine emo bands
man muss als emo doch nicht nur 'emobands' hören
17.12.2010 21:30:01
na und, is doch auch so xD^^ und würdeste meine seite lesen, wüstes du es auch schon vorher^^
17.12.2010 21:33:18
> >aber finde es scheiße das manche emos die musik von goths/rockern hören, >weil onkelz ,rammstein oder slipknot sind ganz sicher keine emo bands
> man muss als emo doch nicht nur \'emobands\' hören
doch,meiner meinung nach schon, den man soll ja musik für eine bestimmte gruppe von leuten schaffen,oder wie würdet ihr es finden wenn auf einmal ein hopper mit nem Brokencyde Tshirt ankommt, übrigens möcht ich garnicht wissen was zB stephanweidner dazu sagen würde wenn er hört das sich irgentein emo zu koma oder nur die besten sterben jung ritzt!!! -.-"
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |