Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Ein teil aus meinem Leben mit Idioten .

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
18.12.2010 00:21:19
Ich frag mich ehrlich gesagt wo der ausgebrochen ist xD
18.12.2010 00:22:10
Wies aussieht aus nehm Schlechten Horror-HipHop-Thriller
18.12.2010 00:24:35
xDD
18.12.2010 00:26:00
Also ist er Steven Kings sohn *o*
18.12.2010 00:26:08
+ Hellavonsinnen
18.12.2010 00:27:22
xDD
18.12.2010 00:28:04
Oder einfach ein Schlechtes Produkt von Failblog.org
18.12.2010 17:46:59
Das kann auch sehr gut sein.
Lea Oh
Lea Oh (Rang: Stammgast)
10.1.2011 19:31:52
Ich hab gedacht das so welche Typen ausgestorben sind :O
aber es gibt die ja leider immer noch.
So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.-
Der gehört in die Klappse.
XxJenna XX
XxJenna XX (Rang: Stammgast)
13.1.2011 14:30:47
bestimmt is er da ausgebrochen!

13.1.2011 15:23:31
> Ich hab gedacht das so welche Typen ausgestorben sind :O > aber es gibt die ja leider immer noch. > So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.- > Der gehört in die Klappse. Liebes das war noch Laaange nicht alles was er mir getextet hat ich wollte euch die Lächerlichsten und peinlichsten sätze dan doch ersparren .
CharlieCookiebreed
13.1.2011 20:03:15
haha du weißt doch fredirednosekecksicore ist bescheuert^^
Lea Oh
31.1.2011 21:28:14
> > Ich hab gedacht das so welche Typen ausgestorben sind :O > > aber es gibt die ja leider immer noch. > > So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.- > > Der gehört in die Klappse. > Liebes das war noch Laaange nicht alles was er mir getextet hat ich wollte euch die Lächerlichsten und peinlichsten sätze dan doch ersparren .
Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen ^^ mir tut die Dummheit anderer Leute sowieso schon irgendwie weh :I

Ja Jen InWonderland, der ist wahrscheinlich aus der Klappse ausgebrochen :'D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
22.2.2011 17:48:41
> > > Ich hab gedacht das so welche Typen ausgestorben sind :O > > > aber es gibt die ja leider immer noch. > > > So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.- > > > Der gehört in die Klappse. > > Liebes das war noch Laaange nicht alles was er mir getextet hat ich wollte euch die Lächerlichsten und peinlichsten sätze dan doch ersparren . > > Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen ^^ mir tut die Dummheit anderer Leute sowieso schon irgendwie weh :I > > Ja Jen InWonderland, der ist wahrscheinlich aus der Klappse ausgebrochen :\'D

leider gibts hier zu viel Dummheit xD
Lea Oh
17.4.2011 17:40:37
Am besten hättest du dich mal in real mit dem treffen und gucken sollen, ov er immernoch so 'ne große Fresse hat :D

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)