Ich frag mich ehrlich gesagt wo der ausgebrochen ist xD
Ein teil aus meinem Leben mit Idioten .
10.1.2011 19:31:52
Ich hab gedacht das so welche Typen ausgestorben sind :O
aber es gibt die ja leider immer noch.
So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.-
Der gehört in die Klappse.
aber es gibt die ja leider immer noch.
So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.-
Der gehört in die Klappse.
13.1.2011 15:23:31
> Ich hab gedacht das so welche Typen ausgestorben sind :O
> aber es gibt die ja leider immer noch.
> So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.-
> Der gehört in die Klappse.
Liebes das war noch Laaange nicht alles was er mir getextet hat ich wollte euch die Lächerlichsten und peinlichsten sätze dan doch ersparren .
31.1.2011 21:28:14
> > Ich hab gedacht das so welche Typen ausgestorben sind :O
> > aber es gibt die ja leider immer noch.
> > So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.-
> > Der gehört in die Klappse.
> Liebes das war noch Laaange nicht alles was er mir getextet hat ich wollte euch die Lächerlichsten und peinlichsten sätze dan doch ersparren .
Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen ^^ mir tut die Dummheit anderer Leute sowieso schon irgendwie weh :I
Ja Jen InWonderland, der ist wahrscheinlich aus der Klappse ausgebrochen :'D
Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen ^^ mir tut die Dummheit anderer Leute sowieso schon irgendwie weh :I
Ja Jen InWonderland, der ist wahrscheinlich aus der Klappse ausgebrochen :'D
22.2.2011 17:48:41
> > > Ich hab gedacht das so welche Typen ausgestorben sind :O
> > > aber es gibt die ja leider immer noch.
> > > So viel Scheiße auf einem Haufen wie in diesen Nachrichten an dich Lockhart hab ich noch nie gelesen -.-
> > > Der gehört in die Klappse.
> > Liebes das war noch Laaange nicht alles was er mir getextet hat ich wollte euch die Lächerlichsten und peinlichsten sätze dan doch ersparren .
>
> Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen ^^ mir tut die Dummheit anderer Leute sowieso schon irgendwie weh :I
>
> Ja Jen InWonderland, der ist wahrscheinlich aus der Klappse ausgebrochen :\'D
leider gibts hier zu viel Dummheit xD
leider gibts hier zu viel Dummheit xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |