Sollten wir es diesmal glaube o: ?
2012 Die Welt geht unter .
13.12.2010 15:47:27
> toll wozu mach ich jetzt meinen abschluss ???? >.<Damit du nicht als vollkommener Versager stirbst .
13.12.2010 16:10:26
Sie sollte auch 2000 und bei der einen großen Sonnenfinsterniss untergehen. :x
Anhänge

13.12.2010 20:39:29
2012 kann die welt nicht untergehen, jede katastrophe wurde von Wissenschaftlern vorrausgesehen und mit bestimmten mitteln zerstört!
Das einzige was ich mir vorstellen kann was gemeint ist: das 2012 die welt anfängt unter zu gehen... z.b. die Polarkappen fangen das schmelzen an (ohh haben sie ja schon) und das süß wasser der Polarkappen fließt in den Golfstrom und kühlt und verlangsamt ihn = neue Eiszeit... aber 1. haben wir auch überlebt
D
ach ja, wer braucht sommer wenn es Heizung, Microwelle, Pizza und nen PC mit Strom und I net verbindung gibt ?
(damits nicht so ernst endet )
x3 :-* ^^
Das einzige was ich mir vorstellen kann was gemeint ist: das 2012 die welt anfängt unter zu gehen... z.b. die Polarkappen fangen das schmelzen an (ohh haben sie ja schon) und das süß wasser der Polarkappen fließt in den Golfstrom und kühlt und verlangsamt ihn = neue Eiszeit... aber 1. haben wir auch überlebt
D
ach ja, wer braucht sommer wenn es Heizung, Microwelle, Pizza und nen PC mit Strom und I net verbindung gibt ?
(damits nicht so ernst endet )
x3 :-* ^^
24.12.2010 11:39:32
einfach in alufolie einwickeln dann machen dir die atomstrahlen nix
siehst aus wie ein pausebrot
D
siehst aus wie ein pausebrot
D24.12.2010 11:54:56
> einfach in alufolie einwickeln dann machen dir die atomstrahlen nix
> siehst aus wie ein pausebrot
D
ok muss eben in den supermarkt 20 rollen alufolie holen ...
> siehst aus wie ein pausebrot
Dok muss eben in den supermarkt 20 rollen alufolie holen ...

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |