hey an cafe is cool
J-ROCK???
4.10.2010 18:44:45
ja an cafe ist cool... (ich mag die älteren lieder mitlerweile mehr aber das mal beiseite ^^)
nur durch die ganzen artikel in der popcorn und sonstigen teenie schundzeitschriften welche kreischende nervige 14-15 jährige mädchen zu der meinung bringen sich "visu" nennen zu müssen leidet ihr image in meinen augen ein wenig
aber nagut dafür können sie schließlich nichts ^^
meine absoluten favos all time sind : dir en grey, girugamesh und mucc
sonst höre ich noch ganz gerne :
miyavi, sug, zoro, oyuugi wagamama x dan paradise, bis, hyde, gackt, lm.c, deluhi, daizy stripper, d'espairs ray, anny tsuchiya, d, dali, clear veil,...
^^
und ich liebe japanische streetfashion + labels wie sexpot, h.naoto, putumayo, üeace now, sexy dynamite, baby the stars shine bright, alice and the pirates, angelic pretty,... x3 ~<3
nur durch die ganzen artikel in der popcorn und sonstigen teenie schundzeitschriften welche kreischende nervige 14-15 jährige mädchen zu der meinung bringen sich "visu" nennen zu müssen leidet ihr image in meinen augen ein wenig
aber nagut dafür können sie schließlich nichts ^^
meine absoluten favos all time sind : dir en grey, girugamesh und mucc
sonst höre ich noch ganz gerne :
miyavi, sug, zoro, oyuugi wagamama x dan paradise, bis, hyde, gackt, lm.c, deluhi, daizy stripper, d'espairs ray, anny tsuchiya, d, dali, clear veil,...
^^
und ich liebe japanische streetfashion + labels wie sexpot, h.naoto, putumayo, üeace now, sexy dynamite, baby the stars shine bright, alice and the pirates, angelic pretty,... x3 ~<3
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |