Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

J-ROCK???

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
7.9.2008 19:49:42
also ich bin auch chon ein sehr großer j-rock un visual kei fan wer es auch noch is kann mit mia ja darüber schreibn oda diskutieren wie auch imma ^^
Nori Zealous
Nori Zealous (Rang: Master)
8.9.2008 11:36:00
*meld*
Genau mein thema :D
Höre ziemlich viel japanische
Musik ^__^ Bin halt ziemlich japanvernarrt
und da darf sowas halt nicht fehlen ^^
Am liebsten hör ich Girugämesh <33333
lg
Nori ^^

E- MoLL
E- MoLL (Rang: Captain Heidegger)
8.9.2008 15:01:33
Hi! Sagt mal wenn ihr so auf Japan seid, kennt ihr dann auch electric eel schock???

Deejay ElectroDoll
Deejay ElectroDoll (Rang: Wird so langsam warm)
9.9.2008 14:30:22
Also~ ich hör zur Zeit so gut wie gar kein J-Rock mehr.
Meiner Meinung nach gibt es in der Visual Kei Szene einfach nur noch Idioten & drecks Fan-Girlies.
Die nerven einfach nur noch & so macht es au kein Spaß mehr auf Konzerte & Treffen zu gehn.
Außerdem finde ich, dass sich einige Bands & Sänger in den letzten 2 Jahren verschlechtert haben.
Nori Zealous
9.9.2008 17:42:00
E- MoLL hat folgendes geschrieben:
> Hi! Sagt mal wenn ihr so auf Japan seid, kennt ihr dann auch electric eel schock??? >
Mhh jaaa kenn ich
aber nicht so das wahr
Meiner meinung nach ^^
Höre andere bands lieber :p

und von wegen in der Visu-szene würde es nur noch idioten und fan girlies geben...also ist ein wenig gewagt o.o
sehe ich gar nicht so in jeder szene gibt es solche und solche. Ich hab viele nette leute kennengelernt und behaupte einfach mal ich bin kein Idiot und erst recht kein fan girlie >.<
neiiiiiin xD
Aber ein pass idioten gits schon zumal son japanhype übers land rollt und jeder denkt er sei visu und könne japanisch weil er mangas liest oder son dreck
aber naja muss man drüberstehen und mit leben

ich liebe es <3
Deejay ElectroDoll
9.9.2008 18:48:32
> und von wegen in der Visu-szene würde es nur noch idioten und fan girlies geben...also ist ein wenig gewagt o.o
Ich behaupte ja nich das es nur noch Idioten gibt. Aber wenn man mal ca. zwei Jahre zurück blickt waren die Leute da total anders & benahmen sich z.B. nich wie pubertierende Kinder wenn die n Asiaten auf der Straße sehn.
& total krank is das ja wohl wenn man die Leute au noch stalkt. XD

> Ich hab viele nette leute kennengelernt und behaupte einfach mal ich bin kein Idiot und erst recht kein fan girlie >.< > neiiiiiin xD
Ich kenne au viele tolle Leute in der Szene. Mein halber Freundeskreis bewegt sich in der Szene.
& Fan Girlies sieht man immer häufiger auf Konzerten.
Nya~ man hört sie eher gesagt.

> Aber ein pass idioten gits schon zumal son japanhype übers land rollt und jeder denkt er sei visu und könne japanisch weil er mangas liest oder son dreck
Ja~ da muss ich dir allerdings recht geben. ^^''

> ich liebe es <3
Ich mag die Musik ja au~
Nur nerven die Menschen immer mehr.
Aba nyaa~

Nori Zealous
10.9.2008 20:46:30
hmm also ich bin gerne mit den leuten zusamm´und auf konzerten ^^
Aber hab noch nie jemanden japaner stalken sehen XD Gibts das tatsächlich? xDD kranker mist ^^
Mhh jeder seine meinung ich finds gar nicht so schlimm man muss nur die klienen weiber und tussen rausfiltern dies mittlerweile gibt und bei denen auf durchzug stellen ^___^ wirkt wuuuuunder :)
Ich hab zumindest noch nie so übertreiber-kerle getroffen o.o
wills auch nicht XD
Kaeru Ongaku
Kaeru Ongaku (Rang: Stammgast)
10.9.2008 21:40:24
^^" ehm... ehm..also wenn ich ehrlich bin weiß ich net ob ich die stalke :D
oO ich hab freunde in japan 1/3 der leute mit denen ich schreibe kommen aus japan und ja in 90% der fälle hab ich die angeschrieben
wahhhhh ich bin ein stalker... ._.
naja ich bin schon japan freak von klein auf ^^° nur die musik brauchte ne weile zum rüberschwappen XD
Nori Zealous
11.9.2008 11:54:26
omg weiiiche x]

naja ich kenn auch japaner und ich schreie auch leute an wenn sie mir sympathisch vorkommen...deswegen stalkt man nicht xD
Ich verstehe darunter eig eher sowas ...dass man auf der straße einen sieht völig ausflipt hinterherrennt und seinen müll aufsammeln und rumkreischt x3 (bissl überzogen jetz aber grob die richtung ^^)
Kaeru Ongaku
11.9.2008 12:16:13
:D ok sowas mach nich net
wenn dann guck ich die nur an ^^"
Deejay ElectroDoll
11.9.2008 18:44:11
Nya~ ich bin ziemlich oft in Düsseldorf & da wohnen ja total viele Japaner & Asiaten, weil da sone Japanische Gemeinde i-wie is.
Dementsprechend gibt es da au täglich total viele Visus, J-Roch Fans & Anime & Manga Fans.
Hmm...ich muss das halt ziemlich oft erleben wie sich die Leute da verhalten. XD

Jooa~ & auf Konzerte geh ich natürlich au gerne.
Bald stehn ja wieder einige an. <3
Nya~ ich weiß ja nich ob ihr auf dem letzten Gazetto Konzert in Köln wart, aba da gabs aufjedenfall Fangirlies.
Die haben ja wie die bekloppte rumgekreischt & geschrien. x___x'
Nya~ & Stalker aus Japan gabs au. XD
Nori Zealous
11.9.2008 19:09:23
düsseldorf geliebte heimat mit 2 puriautomaten <3 xDDD
bin da auch oft ..naja wohne da halt haha XD
Da wo halt die Japanmeile ist ist ne gemeinde von denen das stimmt und die ganze straße da ist von denen und drum rum auch ^_^
Also da hab ich auch schon welche gesehen wo ich mir dahte "hacke?!"
In dem einen Buchladen sind halt puriautomaten und die ampen davor nahezu an manchen tagen und die sitzen da immer sind manchmal so laut o.o wobei n der tür von dem laden ein schild steht auf dem um ruhe gebeten wird
da denk ich mir dann meinen teil zu bin froh wenn die ihre puris gemacht haben und weg sind o.o

Aufm gazettekonzi war ich leider nicht ;_; Wäre ich ja gerne aber nein ich war nicht da *schnief*
Aber ich scheiß auf kreischende weiber :)
Zumal die da falsch sind die gehören auf TH-Konzerte ^^ xDDDD
Es asst einfach nich bei Gazette, Girugämesh oder anderen Konzerten zu kreischen....mhh wobei in die Nyappywelt passt es stückweit An Cafe stehen bestimmt druf xDDD
Aber stimmt schon das es nervt :(
Aber dafür würde ich die Szene niemals verlassen ich liebe es zu sehr :)
Sandra S
Sandra S (Rang: Stammgast)
11.9.2008 20:44:55
J-Rock! *_____________*
Ich liebe es!
Dir en grey ist meine Lieblingsband. :D
Kaeru Ongaku
11.9.2008 21:18:17
hehe ^^ ok ich komm aus ner anderen ecke da ist das net sooo häufig en japaner über den weg zu laufen
wir haben nen j-club *-* ihr auch?
hehe ich war vor ein paar jahren bei dir en grey das war iwie ode da waren ne menge aber iwie hab ich keinen gehört der mitgesungen hat die waren so verdammt leise
oO aber ich wurd schon als aussäßßige behandelt weil ich so normal aussah
>-< muss sich doch net jeder wie kyo verkleiden
Nori Zealous
11.9.2008 23:02:33
J-club? *___*
Nee sowas ham wir nich
also hier in Düsseldorf gibts 2 japanische Supermärkte, nen japanischer videoladen und ne japanische reinigung XD Dann 2 japanische buchläden (einer mit puris *_*) und ein kompletter Mangaladen....wars das? *nachdenk* ja müsste es soweit sein halt nur noch ne sushibar und japanische restaurants aber is ja nicht so selten ;)
Das einzige was mir hier echt fehlt wäreson klamottengeschäft *___*
Ich muss sagen ich lauf auch nich so rum als wäre ich visu ^^"
Aber mir gefällt dieser style schon sehr und wenn ich das geld dafür hätte würd ich mich mal komplett einkleidenn halt über mailorder ^^
Aber ist halt ne frage des geldes :3 aber baaaald baaaald XD meine zeit kommt noch *gg*
kenn das schon so dass die leute dich so angucken wenn du nich so rumläufst weiße das ist schon kacke irgendwie weil was soll das? Als os dabei nur um klamotten geht ^^"" totaler schwachsinn...von daher sollen die leute/wannabes/girlies dumm gucken
Solang du sebst weißt was du bist und warum du da bist :)
Meistens sind sogar die unscheinbarsten leute die wahren "Fans"
die mit herz und seele dabei sind und nich nur dumm rumschrein und "gut aussehen" ^__^

Kaeru Ongaku
11.9.2008 23:53:08
jap j-club leider hat der nur einmal im monat offen naja ^^" ist auch noch sehr neu
XD lol das haben wir auch alles nur in mehrfacher ausgabe
XD wir haben sogar nen otaku store mit cosplay klamotten
Oo wir haben sogar läden wo es sowas kimono artiges gibt blos sind die blöd genäht da pass ich net rein
da hilft nur eins rein in den stoff laden und selber nähen ;)
^^° hehe ich glaub ich würd nur so ähnlich rummlaufen ich pass eh in keine szene richtig
richtige fans hmm ich glaub wenn es nur um die musik gehen würde gäb es keine wannabie's
hehe ich find es immer lol wenn die sagen die mögen japanische musik kennen aber nur irgentwelsche 0 8 15 bands die jeder aus bravo und co kennt ... das ist so erbärmlich ok ich kenn auch net alle bands aber ich guck immer ob es was neues gibt das ich noch net kenne Oo oder lass mich von freunden aus japan anstecken

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)