Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Studiums Alltag - Eure Geschichten

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
11.12.2010 14:42:28
So meine "Freunde",

wer von euch studiert gerade bzw. hat studiert?
Was studiert ihr gerade?
In welchem Semester seid ihr gerade?
Gibt es Anekdoten aus eurem Studiums Alltag die erzählt werden wollen?

Ich möchte keine Geschichten aus der 7.Klasse hören, sondern mir geht es spezifisch ums Studium.
Bitte respektiert das.
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
11.12.2010 23:57:38
ich glaube wohl kaum, dass es sich hier menschen finden lassen, die studieren/studiert haben
wenn, dann nur sehr sehr wenige
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
12.12.2010 00:07:52
Das macht natürlich Prof. Alexander OnFire xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.12.2010 04:50:59
na dieser post, ich auch gerade an die paar wenige gerichtet. auch gleich um zu sehen , wer ist hier schon was älter und macht was aus seinem leben ;)
LaVie EnRose
LaVie EnRose (Rang: Stammgast)
12.12.2010 12:01:49
Also ich studier Musik und Philosophie auf L3 in Kassel.
Hmm das witzigste bis jetzt war ein Kommilitone, der unsrer Dozentin in Pädagogik erklärn wollt dass Vorurteile gut sind wenn man in der Schule ist und ein "Ausländerkind" (ich hab bei dem Wort gelegen :D ) in der Klasse hat, weil man da ja schon weiß dasses wahrscheinlich nicht lesen und schreiben kann und dann ganz anders herangehen muss :D

Auch witzig war in Philosophie , als ein Hund durch den Hörsaal gelaufen is und sich mal am Prof gerieben hat...
A R
A R (Rang: Wird so langsam warm)
13.12.2010 01:00:32
ich studirete informatik,

@oli dreamon: nur weil nicht alle die studieren 2-3 threads am tag eröffnen die übers studium gehn, heißt dass nicht dass hier keine studenten sind :P

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)