Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Schulmobbing

Stefanie
Stefanie (Rang: Stammgast)
15.2.2011 18:13:03
ja du hast recht geqlt ist keine lösung aber trotzdem haben es einige verdinnnt irgendwie^^
ja ich kenne die sendung aber so war das auch nicht mit der gewalt gemeint*lach*^^

Ghost Raziel
Ghost Raziel (Rang: Wird so langsam warm)
15.2.2011 18:21:45
ja schon klar. gewalt ist nie gut aber ich bin deiner meinung manchmal bringt reden nichts und die haben es verdient und noch mehr. da sollte man sich verteidigen und sagen stop. problem, gegen mehrere kannst du kaum was machen oder wenn du nicht gelernt hast dich zu verteidigen, machne lernen es können es aber nicht umsetzen sowas gibts auch.

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
15.2.2011 20:22:01
Trotzdem wird es genauso wenig bringen wenn du die jeden Tag zusammenschlägst :>
Jacqui LovesHerFlower
Jacqui LovesHerFlower (Rang: Stammgast)
15.2.2011 20:32:38
Allerdings. So wirds doch nur noch schlimmer. Und wenn aus 3 Leuten die dich nicht mögen dann plötzlich 20 Emohasser werden die dich zusammenschlagen wollen, dann ist das Ziel wohl verfehlt
Ghost Raziel
16.2.2011 12:25:51
was heißt jeden tag? man muss kein schläger werden. einmal richtig wehren das sie kapieren, mit mir nicht.
wenn jemand der nur auf schwächeren rumhackt, einmal spührt wie das ist macht er vielleicht die augen auf und sieht wie es ist in der opferrolle zu sein und lässt es möglicherweise.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.2.2011 12:30:58
Sich aufs gleiche Niveau runterlassen und wahrscheinlich selbst dann Stress zu kassieren?! Es bringt zwar nicht viel, aber zunächst würde ich die Leute melden, zur Not ne Anzeige machen. Und wenn das alles nicht hilft, kann man sich immer noch rumkloppen :O
Ghost Raziel
16.2.2011 12:51:40
ja so ists das beste erstmal ne friedliche variante aber wenn das nicht mehr hilft... muss man ihre sprache sprechen damit sie es kapieren.
ich bin selbst sehr freidlich und geh ärger aus dem weg aber man muss sich nicht alles gefallen lassen
16.2.2011 13:17:40
Ich hab mir früher auch alles gefallen lassen, bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte. Danach ging es andersrum. Vom Gemobbten zum Mobber und Schläger. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, hab ich vieles falsch gemacht.

Sicher, dass die meisten Lehrer etc. einem nicht wirklich helfen, weil sie nichts mitbekommen oder mitbekommen wollen. Man sollte jedoch wirklich erstmal alles mögliche tun, bevor man selbst zuschlägt (dass ich das mal so sehe..)
Stefanie
16.2.2011 15:03:55
ihr habt beide sowas von recht!!!
gewalt ist keine lösung so!!!
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
16.2.2011 15:07:01
yau! xD
Stefanie
16.2.2011 15:20:43
^.^ so die sache wurde beschlossen.*lach*

ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
17.2.2011 17:18:48
> Ich hab mir früher auch alles gefallen lassen, bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte. Danach ging es andersrum. Vom Gemobbten zum Mobber und Schläger. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, hab ich vieles falsch gemacht. > > Sicher, dass die meisten Lehrer etc. einem nicht wirklich helfen, weil sie nichts mitbekommen oder mitbekommen wollen. Man sollte jedoch wirklich erstmal alles mögliche tun, bevor man selbst zuschlägt (dass ich das mal so sehe..)
Okay, aber was versteht man unter "Alles Mögliche" ?
Viele können mit der Situation einfach nicht umgehen.

Und, ja, vielleicht ist Gewalt keine Lösung, aber ich denke einfach mal, du hattest deine Gründe. Und irgendwann passiert das eben mal.
Aber selbst, wenn man aggressiv wird, sollte man kein Mobber werden, dann ist man einfach keinen Deut besser als die. (:
18.2.2011 03:45:43
Ich finde, dass jeder der sich mobben lässt (in hinsicht seines styls) der sollte sich überlegen, ob er überhaupt zu dem steht was er lebt. wenn man sich, egal für welches genre man sich entschieden hat,dass es einem rille ist was die anderen denken. immerhin lebt man den styl seiner selbst aus und nicht um anderen zu gefallen oder nicht.
ich finde, jeder sollte sich einen scheiß darauf geben, was andere denken immerhin is es dein leben und nicht das der anderen.
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
18.2.2011 11:10:42
Zu Jane Schwarz gaanz meiner meinung!!! ^^ ich bin wie ich bin ob emo oder sonst was und wem das nicht passt der soll das weite suchen und wenn mich einer mobben will ignorier ich den und wenn er mich aufregen will ja... dann gibs echt stress
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
18.2.2011 11:14:12
Niemand hat es nötig sich von irgendwelchen pennern mobben zu lassen was bilden die sich ein? Grad wenn ich sehe das drei vier leute einen einzigenschwächeren mobben da raste ich komplett aus mal ein spaß auf andre kosten machen ist ok das mach ich auch aber es gibt ein punkt der wird nicht überschritten !

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 39 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)