Daa geb ich ihm ma recht xD
Schulmobbing
7.12.2011 13:07:27
Haha ich freu mich schon, wenn ich irgendwann mal meine Hater sehe, dann werde ich mir mal gewaltig den Arsch ablachen. 

7.1.2012 18:22:48
> Haha ich freu mich schon, wenn ich irgendwann mal meine Hater sehe, dann werde ich mir mal gewaltig den Arsch ablachen.
das macht echt spaß hab ich vor kurzem erst gemacht
das macht echt spaß hab ich vor kurzem erst gemacht

7.1.2012 21:34:06
Ich werde auch oft du emokind oder so genant und es gibt glaube ich 2 min 2 emos in unsehrer schule aber die sind viel elter und ich weis auch nicht wie ich auf sie zu gehen soll versuche es einfach zu ignorieren oder sag einfach mal deine meinung
7.1.2012 22:00:31
bei mir is das problem bin von natur aus richtig blas im gesicht und dann komm immer blöde spruche wie biste grad gestorben wo liegt den deine leiche usw. ich hab echt kp was ich machen soll.. und da ich ja gern schwarz trage wird ja mein gesicht noch blaser..
8.1.2012 09:53:10
ich ignoriers meistens, man soll sich gar nicht die mühe machen denen was zu erklären die interesiert das eh nicht... :/
14.1.2012 17:36:28
da gib ich dir recht einfach immer sagen lassen de leute die sowas sagen sind entweder zu feige dazu so rum zu laufen und einfach neidisch oder einfach blöd!!!
2.2.2012 22:35:51
Wird es i-wann besser ? Ich wollte die schule so langsam dran gewöhnen aber wie soll es anders sein sie fangen jetzt schon an :( In meiner familie ist das leider nicht anders....aber das gehört hier wohl nicht hin:P
4.2.2012 18:08:19
Spätestens wenn man mit der Schule fertig ist, ist Schluss damit, wenn es schon länger läuft ist die Chance eher gering ausser man entwickelt ein riesiges Ego und dreht den Spieß mal um.
4.2.2012 20:16:09
Hey ja, bin auch so ziemlich der einzige Emo. Sehe zwar hin und wieder noch ein anderes Mädchen, das "anscheinend" Emo ist, aber sonst niemanden. Was ich tu, wenn ich gemobbt werd? Das trifft selten zu. Schlimmer als Mobbing finde ich nämlich, dass ich dauernd ignoriert werde. Aber das werde ich "immer!". Und wenn ich das so sage, dann meine ich das auch so. Also dann ist Ignorieren auch so eine Art Mobbing.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |