Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sharih BMTH
Lisa B
Katja Matulke

Schulmobbing

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.2.2011 23:33:48
Ignorieren wenns geht, wenn man sich aufregt macht es das nur schlimmer. Am besten ist es aber mit Worten zu kontern. Immerhin zeigt es ja nicht von intelligenz, wenn jemand son Müll labbert.

Mal ein Link mit paar schönen Konter Sprüchen im Anhang.
Anhänge
- Konter Spr
Stefanie
Stefanie (Rang: Stammgast)
8.2.2011 14:35:09
du musst immer kontra geben
thx für die seite mit den kontra sprüchen die ist echt guuttt
Black Dragon
Black Dragon (Rang: Stammgast)
8.2.2011 21:52:04
ja echt super

Stefanie
9.2.2011 13:45:51
bei mir hat es jetzt endlich mal nachgelassen es sind halt noch einige die zu blöd sind um zuverstehen das emos auch nur menschen sind aber ok blöde muss ja geben sonst hätten wir ja nichts zum lachen...

IchUnd MeinTeddy
IchUnd MeinTeddy (Rang: Stammgast)
9.2.2011 13:56:36
Hahahahh stiimt :D
Black Dragon
Black Dragon (Rang: Stammgast)
9.2.2011 13:57:13
blöde muss ja geben sonst hätten wir ja nichts zum lachen...
da hast du recht und erlich gesagt würd mir das auch iwie fehlen wenn die auf hören würden
Franzi Mau
Franzi Mau (Rang: Stammgast)
9.2.2011 13:59:28
Wenn jemand versucht mich zu mobben dann lach ich mittlerweile nur noch über die Person^^ oder ich rede sie in Grund und Boden ^^
Beispiel:
Kerl aus meiner Klasse beschimpft mich als Emo und schreit durch die Klasse "Ritzkind" usw.
Ich erzähle ihm eine Stunde die psychischen Gründe warum sich vereinzelte Personen nur noch so zu helfen lassen und warum das nichts mit Emo zu tun hat usw.. Dieses Gesichtsausdruck werde ich nie mehr vergessen. :D

P.S. seit dem sagt er kein einziges Wort mehr zu mir ;)
Lady Domouse
Lady Domouse (Rang: Stammgast)
9.2.2011 14:19:48
hey leute kann mir einer helfen die älteren mädels in der schole sind richtig scheisse zu mir ich hab nur eine echte freundin und heute an meinem geburtstag hab ich mich nich getraut in die schule zu kommen
Nicolai Krapohl
Nicolai Krapohl (Rang: Wird so langsam warm)
9.2.2011 15:51:53
also erst mal Alles Gute :D

am besten lässt du dir net anmerken dass dich des nervt und gehst einfach mal auf paar nette leute zu und wenn die älteren Mädchen dann merken dass du Freunde hast und dass des dir nichts ausmacht hören se ganz schnell damit auf.
Stefanie
9.2.2011 18:12:30
auch alles gute zum geburtstag :)
ich würde auch das selbe machen oder die einfach ignorieren zu hause bleiben ist keine lösung so laufst du nur davot weg ich kenne das nur zu gut...
Timmy Takedown
Timmy Takedown (Rang: Stammgast)
10.2.2011 18:44:58
AHAHAHAHAHA!!!! ... :D

mobben gehört doch einfach dazu... xD ich werde gemobbt... und mobbe auch zurück.. :D das macht spaß! that´s life! wohoo! ;D
Stefanie
10.2.2011 18:47:32
> AHAHAHAHAHA!!!! ... :D > > mobben gehört doch einfach dazu... xD ich werde gemobbt... und mobbe auch zurück.. :D das macht spaß! that´s life! wohoo! ;D hahahaha so kann man es natürlich auch machen :D
Gelöscht. (Rang: Master)
10.2.2011 19:06:59
> AHAHAHAHAHA!!!! ... :D> > mobben gehört doch einfach dazu... xD ich werde gemobbt... und mobbe auch zurück.. :D das macht spaß! that´s life! wohoo! ;D
Hahaha. :D:D:D:D:D

Also, bei mir war es so, dass alle seit der 5. wussten das ich Emocore, Metal und Co. höre - oder wie meine Mitschüler es damals nannten "komische Musik" - aber damals war noch nicht, dieser verkackte Emotrend aufgetreten und als er dann doch kam, huppala, da war ich plötzlich der Emo.
Aber, wir sind alle Menschen und wenn ihr euch nicht gerade benehmt, wie behinderte Heulsusen (wenn ihr zB ja sooo "Emo" seit um eure hormonellbedingten Pubertäts-die-Welt-ist-scheiße-Probleme nach außen zu tragen und gleichzeitig nur Pop-Musik hört. Grrrrrr. Das macht mich fuchsig.) dann werden die auch schnell die Klappe halten. Und vorallem lasst euch nicht unterkriegen, dann behalten sie ja nur Recht mit ihren Heulsusen-Vorurteilen.

Ansonsten: Auf jeder guten Schule sollte es vernünftige Metalheads geben. Und wenn ihr vernünftige Musik hört, wie sie zum "Emo" sein dazu gehört, dann sind die ganz schnell nett zu euch. ;) :D
Stefanie
11.2.2011 11:42:49
joa wenn das nur so einfach wäre...
Demo Eavid
Demo Eavid (Rang: Master)
11.2.2011 11:47:53
Ich hab mein eigenes Ding durchgezogen manche respektirten es andern wars egal und dan gabs auch echt beschiessene Leute und das wird auch so bleiben egal wer oder was man ist. Überall gibs nette und schlechte Leute.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 39 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)