was macht ihr als emo wenn ihr in der schule gemobbt werdet?
Schulmobbing
10.12.2010 17:30:35
ich bin nähmlich der einzige emo in meiner schule und werde von allen gemieden und gehasst
10.12.2010 20:26:38
> ignoriere die einfach und zieh dein eigenes ding durch PUNKT
nach der schule wirst du sie eh kaum/har nicht sehen
zerbrech' dir also nicht dne kopf
nach der schule wirst du sie eh kaum/har nicht sehen
zerbrech' dir also nicht dne kopf
10.12.2010 21:03:15
"Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen."
14.12.2010 21:48:11
bei mir is es genauso nur leider muss ich andauernd so blöde blicke und kommnentare hören und sehen -.- aber das legt sich auch nach ner zeit oder bist du seit langem emo ?
16.12.2010 17:07:55
nein ich bin seit den sommerferien ein emo aber ich bin der einziege emo in meiner schule und umgebung leider :(
16.12.2010 17:41:04
versuch erst garnicht irgend jemandem was zu erklären, wenn er mit vorurteilen kommt. die einzige sprache die solche pfeifen verstehen sind beleidigungen. oder noch besser du brüllst sie an, um die rangordnung zu verkünden.
17.12.2010 11:07:08
das is ganz normal... war früher nicht besser
.
aber es is einfach dämlich jemandem wegen seinem style oder musikgeschmack der sonst was zu verurteilen.
finde jeder hat eine chance verdient... aber die emomobphase is ja mittlerweile so gut wie überstanden. is einfach nemmer mode emo zu dissen.
.
aber es is einfach dämlich jemandem wegen seinem style oder musikgeschmack der sonst was zu verurteilen.
finde jeder hat eine chance verdient... aber die emomobphase is ja mittlerweile so gut wie überstanden. is einfach nemmer mode emo zu dissen.
17.12.2010 12:03:49
vielen dank leute werde mal eure ratschläge versuchen durch zu setzten aber da ist noch ein problem aufgetaucht und zwar in meiner klasse lesen wir gerade das buch "ritzen bis aufs blut" und da sind wir wieder beim thema vorurteile ich glaube die schule hat was gegen mich *lach*
17.12.2010 13:35:49
Also, dass Thema mobbing ist an Schulen sowieso sehr ausgeprägt. Bei mir an der Schule wird das sauch bei den Newbies gemacht, bei mir machen sie es nicht, weil sie mich kennen und den Style Aktzeptieren. ^^ Nur es gibt halt auch noch immer ein paar, die meinen was dagegen zu sagen, nur denen Halt ich erstmal nen Vortrag von dem was sie eigentlich sind. Und zu dem Buch, naja sowas müssen wir alle irgendwo mal durch machen.
Wir hatten letztenz auch so eine Art von Buch. Und wenn die damit halt nicht aufhören, geh doch zum Schulleiter und Sage, dass dieses Buch nur für Vorurteilen und Mobbing führt. ^^ Wenn ich langeweile hab mobbe ich auch manche Leute (unteranderem die Hopper oder die die wirklich einfach nur auf dumm machen xD ) , nur ich weiß wann schluss ist. ^^ Oder wenn sie trotzdem nicht drauf reagieren und es nicht verstehen, Irgnorier sie, solang sie dich nicht anfassen oder in die richtung gehend, kann man dies noch Ignorieren. ^^
Lg Ravii
Wir hatten letztenz auch so eine Art von Buch. Und wenn die damit halt nicht aufhören, geh doch zum Schulleiter und Sage, dass dieses Buch nur für Vorurteilen und Mobbing führt. ^^ Wenn ich langeweile hab mobbe ich auch manche Leute (unteranderem die Hopper oder die die wirklich einfach nur auf dumm machen xD ) , nur ich weiß wann schluss ist. ^^ Oder wenn sie trotzdem nicht drauf reagieren und es nicht verstehen, Irgnorier sie, solang sie dich nicht anfassen oder in die richtung gehend, kann man dies noch Ignorieren. ^^
Lg Ravii
21.12.2010 22:26:04
war bei mir genau so wenn dich einer nervt und die lehrer nichts machen schlag einfach drauf hilft aber nur 1 mal und woh kommz du her
21.12.2010 23:14:22
Raviiel hat komplett recht! Aber ich würde dir nicht raten zum Lehrer zu gehen, die machen zwar was bzw. sagen bloß was... aber dann ist das Problem da: sie merken es ärgert dich und du versuchst was dagegen zu machen. In dem Moment habe sie Spaß daran, es geht teilweise soweit das sie zu 25 nach der Schule auf dich warten (eigene Erfahrung) aber bis dahin hast genug chancen was dagegen zu machen und du hast die tipps hier. Aber wie schon gesagt notfalls kräftig draufhaun! So dumm das auch ist. man kann Feuer ab besten mit Feuer bekämpfen!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |