Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sharih BMTH
Lisa B
Katja Matulke

Falsche Angaben

Jannik WTF
Jannik WTF (Rang: Stammgast)
11.12.2010 01:58:06
alex erinnert wie iwie an so einen betagten freizeitbeamten der in seiner straße auf allen falsch parkenden autos ein selbst geschriebenes knöllchen hinterlässt und dann bei der bullerei \"petzen\" geht. und natürlich ist alex, in diesem falle vllt. \"karl-heinz\" in seiner straße total verhasst. aber alex, karl-heinz, bekommt das nicht mit und glaubt einfach weiterhin daran das richtige zu tun. obwohl er auch die falschparker in ruhe lassen könnte und nichts würde sich verändern. es gäbe weder mehr noch weniger verkehrsunfälle in der straße, noch würde der sommer wärmer, noch der winter kälter. und das raum-zeit-kontinuum läuft einfach normal weiter.
aaaber nein alex, karl-heinz, versteht das nicht und fühlt sich verpflichtet hier den aufpasser zu spielen obwohl das in den meisten fällen absolut nicht nötig ist und durch die beleidigende art auch nicht wahrgenommen wird.

ich dachte eigentlich immer das gerade hier in der emoszene eine überwiegend sehr tolerante atmosphäre herscht. aber mit alex\'s homophoben kommentaren sieht das wohl eher schlecht aus. sobald ihm kein synonym für die negative eigenschaft einer person einfällt beschimpft er diese als \"schwuchtel\"
einfach ein zeugnis seiner hilflosigkeit in solchen situationen die er auch mit seiner geschwollenen schreibweise nicht vor allen verbergen kann...
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
11.12.2010 02:25:39
> alex erinnert wie iwie an so einen betagten freizeitbeamten der in seiner straße auf allen falsch parkenden autos ein selbst geschriebenes knöllchen hinterlässt und dann bei der bullerei \\\"petzen\\\" geht. und natürlich ist alex, in diesem falle vllt. \\\"karl-heinz\\\" in seiner straße total verhasst. aber alex, karl-heinz, bekommt das nicht mit und glaubt einfach weiterhin daran das richtige zu tun. obwohl er auch die falschparker in ruhe lassen könnte und nichts würde sich verändern. es gäbe weder mehr noch weniger verkehrsunfälle in der straße, noch würde der sommer wärmer, noch der winter kälter. und das raum-zeit-kontinuum läuft einfach normal weiter. > aaaber nein alex, karl-heinz, versteht das nicht und fühlt sich verpflichtet hier den aufpasser zu spielen obwohl das in den meisten fällen absolut nicht nötig ist und durch die beleidigende art auch nicht wahrgenommen wird. > > ich dachte eigentlich immer das gerade hier in der emoszene eine überwiegend sehr tolerante atmosphäre herscht. aber mit alex\\\'s homophoben kommentaren sieht das wohl eher schlecht aus. sobald ihm kein synonym für die negative eigenschaft einer person einfällt beschimpft er diese als \\\"schwuchtel\\\" > einfach ein zeugnis seiner hilflosigkeit in solchen situationen die er auch mit seiner geschwollenen schreibweise nicht vor allen verbergen kann...
der junge ist doch kein emo, der ist ein verdammter forentroll...
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
11.12.2010 11:25:07
> > aber ein leben hast du schon oder? > > Wie kommst du darauf, dass ich keins hätte? Die Frage kann ich wohl eher dir stellen, da du offenbar nichts anderes tust als meine offensichtlich richtigen Aussagen zu kritisieren.// sag mal spielst du hir die sitte oder was willst du kasper hir erreichen ? was denkst du eigendlich wer du bist ?! wie mir scheint kein plan von garnix haupsache das ponny sitzt XD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
11.12.2010 11:28:24
ich gebe bekannt das ich alex als anti emo melden werde !!! gründe gibts da genug !
Gelöscht. (Rang: Master)
11.12.2010 13:04:52
> ich gebe bekannt das ich alex als anti emo melden werde !!! gründe gibts da genug !
z.b.?
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
11.12.2010 13:16:27
>der junge ist doch kein emo, der ist ein verdammter forentroll...
Immer noch sauer, dass zwischen uns nix passiert ist?
11.12.2010 13:25:57
;D
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
11.12.2010 14:08:41
> > >der junge ist doch kein emo, der ist ein verdammter forentroll... > > > > Immer noch sauer, dass zwischen uns nix passiert ist? > > und du nennst ihn Schwul?
Ist er das nicht, wenn er mich angräbt ?
11.12.2010 14:10:59
Klar ist er Schwul,aber er will sich noch nicht outen.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
11.12.2010 23:30:21
im gegensatz zu euch, hätte ich kein problem mich zu outen wenn es so wär.
aber assoziale bengel wie ihr es seid, treten schwule in ne tonne
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
11.12.2010 23:32:34
Leute halt, die nicht tolerant sind. Oder von Toleranz nichts wissn wollen oder auch einfach nichts wissen.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)