Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sharih BMTH
Lisa B
Katja Matulke

Falsche Angaben

Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
9.12.2010 21:28:05
Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass viele Leute (z.B diese Charlotte Pinguin) falsche Angaben bei ihrem Alter etc. machen. Das widerspricht den AGBs( wie ihr sicher alle wisst).Ich bitte euch das zu unterlassen, da ich sonst gezwungen bin Profile zu melden.
Gruß
Alexander
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
9.12.2010 21:29:09
aber ein leben hast du schon oder?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
9.12.2010 21:29:33
Finde ich auch gut danke, dass es mal jemand anspricht! Ich habe lediglich einen anderen Namen angegeben sonst ist alles true story :)
Alexander OnFire
9.12.2010 21:30:36
> aber ein leben hast du schon oder?
Wie kommst du darauf, dass ich keins hätte? Die Frage kann ich wohl eher dir stellen, da du offenbar nichts anderes tust als meine offensichtlich richtigen Aussagen zu kritisieren.
Jannik WTF
Jannik WTF (Rang: Stammgast)
9.12.2010 23:32:53
Alexander OnFire hat folgendes geschrieben:
> Hallo Community, > mir ist aufgefallen, dass viele Leute (z.B diese Charlotte Pinguin) falsche Angaben bei ihrem Alter etc. machen. Das widerspricht den AGBs( wie ihr sicher alle wisst).Ich bitte euch das zu unterlassen, da ich sonst gezwungen bin Profile zu melden. > Gruß > Alexander
sagmal was machst du eigentlich hier?
jeder aber absolut jeder beitrag den ich von dir lese handelt von irgendeiner sache die dem herren mal wieder nicht in den kram passt.

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
10.12.2010 03:43:27
> sagmal was machst du eigentlich hier? > jeder aber absolut jeder beitrag den ich von dir lese handelt von irgendeiner sache die dem herren mal wieder nicht in den kram passt.
Lass ihn. Er braucht nur Aufmerksamkeit, weil er diese von seinen Eltern nicht bekommt :)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.12.2010 07:46:21
ich bin da mal auf der seite von alex.