Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sharih BMTH
Lisa B
Katja Matulke

Falsche Angaben

Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
9.12.2010 21:28:05
Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass viele Leute (z.B diese Charlotte Pinguin) falsche Angaben bei ihrem Alter etc. machen. Das widerspricht den AGBs( wie ihr sicher alle wisst).Ich bitte euch das zu unterlassen, da ich sonst gezwungen bin Profile zu melden.
Gruß
Alexander
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
9.12.2010 21:29:09
aber ein leben hast du schon oder?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
9.12.2010 21:29:33
Finde ich auch gut danke, dass es mal jemand anspricht! Ich habe lediglich einen anderen Namen angegeben sonst ist alles true story :)
Alexander OnFire
9.12.2010 21:30:36
> aber ein leben hast du schon oder?
Wie kommst du darauf, dass ich keins hätte? Die Frage kann ich wohl eher dir stellen, da du offenbar nichts anderes tust als meine offensichtlich richtigen Aussagen zu kritisieren.
Jannik WTF
Jannik WTF (Rang: Stammgast)
9.12.2010 23:32:53
Alexander OnFire hat folgendes geschrieben:
> Hallo Community, > mir ist aufgefallen, dass viele Leute (z.B diese Charlotte Pinguin) falsche Angaben bei ihrem Alter etc. machen. Das widerspricht den AGBs( wie ihr sicher alle wisst).Ich bitte euch das zu unterlassen, da ich sonst gezwungen bin Profile zu melden. > Gruß > Alexander
sagmal was machst du eigentlich hier?
jeder aber absolut jeder beitrag den ich von dir lese handelt von irgendeiner sache die dem herren mal wieder nicht in den kram passt.

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
10.12.2010 03:43:27
> sagmal was machst du eigentlich hier? > jeder aber absolut jeder beitrag den ich von dir lese handelt von irgendeiner sache die dem herren mal wieder nicht in den kram passt.
Lass ihn. Er braucht nur Aufmerksamkeit, weil er diese von seinen Eltern nicht bekommt :)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.12.2010 07:46:21
ich bin da mal auf der seite von alex.

mich persöhnlich stört es einfach, wenn ich nicht weis wie alt die person ist, mit der ich gerade schreibe.
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
10.12.2010 07:56:28
ich denke, das geschriebene wort steht im vordergrund und es interessiert nicht wie alt/jung, groß/klein, dick/dünn usw. jemand ist.
Alexander OnFire
10.12.2010 17:45:32
> ich denke, das geschriebene wort steht im vordergrund und es interessiert nicht wie alt/jung, groß/klein, dick/dünn usw. jemand ist. Es verstößt gegen die AGBs und das ist ein Banngrund.
AssA Analyse
10.12.2010 17:49:16
"Es sind keine Spitznamen, Falschangaben, Abkürzungen oder Tarnnamen erlaubt."

tja, wenn das so ist, dann sind wir schon mal alle raus^^
CreatureOfTheNight RafaelPodolsky
10.12.2010 17:52:52
> tja, wenn das so ist, dann sind wir schon mal alle raus^^
lol
stimmt auch wieder xD
Alexander OnFire
10.12.2010 17:55:04
> \"Es sind keine Spitznamen, Falschangaben, Abkürzungen oder Tarnnamen erlaubt.\" > > tja, wenn das so ist, dann sind wir schon mal alle raus^^ Gut. Dann lösch deinen Account bitte.
AssA Analyse
10.12.2010 17:56:37
warum? du bist der jenige, der hier auf irgendwelchen regeln rum reiten will. mir is das sch*** egal^^
Alexander OnFire
10.12.2010 18:02:24
> warum? du bist der jenige, der hier auf irgendwelchen regeln rum reiten will. mir is das sch*** egal^^ Mir aber nicht. Du verletzt die AGBs und solltest dafür gebannt werden.
AssA Analyse
10.12.2010 18:04:25
du doch genau so... also was willst du jetzt? o.O
Alexander OnFire
10.12.2010 18:06:57
> du doch genau so... also was willst du jetzt? o.O
Ich will, dass du deinen Account aufgrund der Verletzung der AGBs löschst. Das habe ich jetzt schon ein paar mal gesagt. Kannst du nicht wenigstens mal so tun als ob du nicht völlig blöd wärst?

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)