Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sharih BMTH
Lisa B
Katja Matulke

Fotos nachbearbeitet?

Alexander Deboir
8.12.2010 22:27:48
Hallo,

ich finde einige Fotos einfach klasse z.b.
http://3.bp.blogspot.com/_2iSSI8Mqc5c/TCyEyPpcvxI/AAAAAAAABrw/IQOFL92rEYw/s1600/emo-boys.jpg

nun zu meine Frage:

bei den meisten Bildern sieht die Haarfarbe irgendwie unnatürlich aus. Ich weiß nich wie man des beschreiben soll.........oO
wie bekommt man das hin?? die haare an den rändern sehen irgendwie, wie aufgesetzt aus so als gehören die nich zum bild.
wird da im allgemeinen einfach nur was via photoshop am kontrast geändert?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
8.12.2010 23:46:42
Ich würd mal sagen mit den Einstellungen von 'Ebenen' spielen. Dupliziere mal eine Ebene in einen Program und stell die obere auf 'Harte Kanten', das erzeugt sowas unter anderem und dann noch 'Gauscher Weichzeichner' und perfekt. ^^
Alexander Deboir
9.12.2010 03:22:36
hmmm ok vielen dank für den tipp, probier ich mal aus sobald ich wieder ne neue digicam hab ^^ ma schaun ob ich des bei mir hinbekomm. damit kommen die frischgefärbten haare erst richtig zur geltung. is zwar bissl geschummelt, aber egal. in normalen fotolaboren wird ja auch nach wunsch u.a. einiges nachgebessert, aufgehellt etc.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)