Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

( lesen )

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
2.12.2010 15:34:31
elle braucht rangpunkte :'D
2.12.2010 15:34:33
2.12.2010 15:34:33
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
2.12.2010 17:40:36
> man ihr seid süß > entweder seid ihr \\\"gamer\\\" > hochleistungs flamer und lamer > könnta auch was anderes außer rum Heulen und so? > auf der straße seid ihr doch auch immer bloß sone kids die rum stehen sich betrinken und sich dann irrgend wo hin setzen und rum kacken das die welt doch so oll sei oder irre ich mich? also warum amcht ihr im internet alle so dit Maul auf? > > edit: und wer jetz hier anfängt zu beleidigen mein beileid zu fehlenden argumentationen! > aber na klar hab ich vergessen anders könnta im inet nich > ALSO ENTWEDER ORDENTLICHE SCHREIBEN ODER GAR NICHT!
wir heulen rum? ich engagiere mich für das hobby dieser flamer und zocken ist mein hobby. zudem beleidigen wir uns und sagen nich son scheiss wie: "auf der strasse mach ich dich kaputt"
Gelöscht. (Rang: Master)
2.12.2010 20:02:54
> KÖNNT MICH MAL AM ARSCH LECKEN IHR WICKSA UND IST MIR EGAL WENN IHR WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG LESTERT IHR SEIT NUR ASIS DIE NIX IN DER BIRNE HABEN DIE NUR SAUFEN UND MEHR NET UND GRO?E KLAPPE UND NIX DAHINTER FU/CK YOU
Der Text ergibt keinen sinn. ;)
Wenn wir nichts in der Birne haben,warum ist "unsere" Rechtschreibung,hauptsächlich richtig? :D
CreatureOfTheNight RafaelPodolsky
2.12.2010 20:55:19
> > KÖNNT MICH MAL AM ARSCH LECKEN IHR WICKSA UND IST MIR EGAL WENN IHR WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG LESTERT IHR SEIT NUR ASIS DIE NIX IN DER BIRNE HABEN DIE NUR SAUFEN UND MEHR NET UND GRO?E KLAPPE UND NIX DAHINTER FU/CK YOU > > Der Text ergibt keinen sinn. ;) > Wenn wir nichts in der Birne haben,warum ist \"unsere\" Rechtschreibung,hauptsächlich richtig? :D
Echt ma? (ok bis auf meine aber pff xD)

Antworten

Zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)