Bitte Meldet Euch Bei mir
Playstation 3
15.1.2011 19:48:15
zeitverschwendung alles spiele hierrein zu schreiben xP
wer dantes inferno,black ops,RE5 oder battlefild hat melden :P
wer dantes inferno,black ops,RE5 oder battlefild hat melden :P
15.1.2011 23:22:27
ps3 is schlecht. black ops ist benachteiligt auf ps3 xD
und sony kümmert sich einen scheiss um die community.
und sony kümmert sich einen scheiss um die community.
17.1.2011 19:53:48
nach meiner meinung is Black Ops auf ps3 noch am besten(zu Xbox kann ich nix sagen) ... habe black ops für ps3 und pc und es ist auf ps3 einfach ma besser auf pc gibt es so viele Fehler die einfach ma nerven .... allein die zahl der hacker is größer .... jeden 2server mindestens 1 hacker :( .... oder die tatsache das man wegen Programmierungs Fehler von Treyarch rausfliegt ....
ich finde es och besser wenn man einem Server zu geteilt wird wie bei ps3 und nicht wie auf PC die vielen Privat server die einfach ma für freunde andere Spieler kicken :/ .... wie gesagt ich ziehe die ps3 vor... jedenfalls bei Black Ops xD
ich finde es och besser wenn man einem Server zu geteilt wird wie bei ps3 und nicht wie auf PC die vielen Privat server die einfach ma für freunde andere Spieler kicken :/ .... wie gesagt ich ziehe die ps3 vor... jedenfalls bei Black Ops xD
17.1.2011 23:44:43
bei der xbox kommen dank exklusivrechten die addons einen monat früher raus, zudem bleibt den ps3 usern verwehrt mit zwei acc. gleichzeitig online zu spielen. und um modder, cheater und welche die missbrauch beim editor begehn wird sich weniger oder gar nicht gekümmert.
25.1.2011 21:46:37
Würde gerne mal in 3D spielen. jetzt wo die ps3 3d fähig ist. fehlt nurnoch der passende tv dazu =)
Ps3 ist und bleibt die beste Konsole aufm Markt.
Ps3 ist und bleibt die beste Konsole aufm Markt.
26.1.2011 10:54:39
PS3 mit freunden ne Nacht durch zocken ^^ spiele verückte Autorennsachen wie Crash team racing zu 4 voll der Kracker!!
Ich hasse diese Wii....PlayStation 4ever
Ich hasse diese Wii....PlayStation 4ever
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |